Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Isderas in Print Medien


TPO

Empfohlene Beiträge

vielen Dank auch von mir. Es ist immer schön zu lesen, wie sein Auto so bei der Presse angekommen ist. Die Berichte decken sich mir meinen Erlebnissen.

Während des Test der sport auto war damals auch eine Kamera dabei. Diese zeigt den Zender übrigens stark qualmend (was man auch auf dem Doppelseitenfoto sieht) Ebenfalls dabei 2 Spider, die sich mit einem damaligen V12 S-Klasse Prototypen eine schöne Hatz über den Hockenheimring leisten.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 198
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • croissant

    40

  • matelko

    27

  • isderaimperator

    24

  • Erator

    17

nachfolgend ein Artikel aus der AZ vom 7.1.1983

die über einen vermeindlichen Erlkönigabschuss berichtet.

1152_3133396433343339.jpg

1152_3962353761313434.jpg

1152_3462326266613664.jpg

1152_3265396263653362.jpg

die letzte Seite fehlt mir leider

Die letzte Seite bekommst Du von mir:

prototyp1largemv0.jpg

Das vorletzte Photo in der Garage sieht ein wenig so aus, als ob in einem Science Fiction jemand seinen Raumgleiter rückwärts einparkt. :D Schon mal in voller Kampfmontur mit Rennanzug und Helm an einer Tankstelle vorgefahren?

Ich weiß zwar nicht, ob Christian sowas schon mal gemacht hat, aber solche Bilder existieren tatsächlich! :D

Belege? !!!

ich wars nicht, oder :-o

Nein, nicht Du. Aber Du kennst die Bilder auch schon.....

ich warte immer noch auf die Auflösung.....

Na also, da hast Du die Bilder ja doch noch gefunden.... :lol:

.

guter Artikel, bringt es auf den Punkt und fängt die ganze Geschichte mit Beiwerk sehr gut ein (bis auf das mit den MB Rückleuchten am Imperator- ich finde die passen - mehr geht nicht - gerade als CW 311 Nachfolger)

Ich spare ab heute für einen 112er mit 968 Scheinwerfern, -den hatte ich schließlich auch schon mal und war bestens mit dem zufrieden.

kommt, wenn ich heute mittag zeit habe, muß mir hier erstmal wieder einen Überblick verschaffen. Habe einige Berichte hier liegen wo mir wierder eine Seite fehlt die in der falschen abteilung liegt.:-(((°

Danke danke danke...

p.S. das Bild mit den Lufthansa MA und Ingenieuren ist nicht gestellt, sondern wurde durch Zufall geknipst.

Bleibt noch eine Frage zu dem SA Artikel. Auf einem Bild hat der CW 311 hinten eine schwarze Felge. Warum, Radkappe verloren oder Ersatzrad?

Danke danke danke...

p.S. das Bild mit den Lufthansa MA und Ingenieuren ist nicht gestellt, sondern wurde durch Zufall geknipst.

Bleibt noch eine Frage zu dem SA Artikel. Auf einem Bild hat der CW 311 hinten eine schwarze Felge. Warum, Radkappe verloren oder Ersatzrad?

Nein, der Auspuff rußt relativ stark, was man dann über eine etwas länger gefahrene Distanz sieht. Sonst wird der Wagen ja vor dem Foto-Shooting immer gereinigt, bei dieser Fahrt nach Südfrankreich ging das nicht immer. Es gibt Fotos, auf denen erkennbar ist, daß der Ruß am Seitenschweller nicht mehr vollständig entfernt werden konnte.

1024_3938343561393438.jpg

Da schau her..... hat sich ja doch eine Seite aus dem PLAYBOY druntergemischt.... :wink:

Jetzt mußt Du uns aber auch noch die anderen beiden Artikel aus dem Playboy präsentieren.....

.

kannst Du noch einn paar Quellenangaben geben (z.B. mit der Editierfunkion)?

Dann ist es einfacher diese zu archivieren.

Ansonsten: Danke!

  • 1 Monat später...

Ich habe eine alte AUTOVISIE jaarboek (Jahrbuch) eingescant....

allles auf hollandisch ......hier die vorseite, andere via weblinks...:wink:

AV-jb82a.jpg

vorseite....

http://img.photobucket.com/albums/v159/zaan944/isdera/AV-jb82b.jpg

page 1

http://img.photobucket.com/albums/v159/zaan944/isdera/AV-jb82c.jpg

page 2

http://img.photobucket.com/albums/v159/zaan944/isdera/AV-jb82d.jpg

page 3

http://img.photobucket.com/albums/v159/zaan944/isdera/AV-jb82e.jpg

page 4

Grusse aus Holland von Peter, ein ISDERA-FAN !!! :-))!

  • 2 Wochen später...
Und der Käufer sitzt gerade vorm Rechner und schreibt diesen Satz O:-):-))!
Diese Ausgabe hat Vater Schulz aber schon in seiner Sammlung (die z.Zt. in den Händen von CB ist).......
Diese Ausgabe hat Vater Schulz aber schon in seiner Sammlung (die z.Zt. in den Händen von CB ist).......

Ja das stimmt, ich musste es für einen ISDERA-Kunden gewinnen. Dieser möchte unbedingt alles zum 108i, da er einen gebrauchten, der Serie 1, sucht. Bis jetzt hat er "leider" noch keinen gefunden.

Mal etwas anderes als "Print Medien".

Hierauf bin ich durch Zufall gestosen:

nfs-1.jpegnfs-2.jpeg

nfs-3.jpeg

Ich habe sogar das Spiel noch, wollte es installieren, aber leider leider hats nicht geklappt :( Ist das bereits in die Jahre gekommene Need for Speed 2 - hach, herrlich :-))! )

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...