Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

308 GTB/GTS mit V12-Motor


F40org

Empfohlene Beiträge

Habe mir gerade die Motor Klassik reingezogen. Mann, da kommt mir sofort das Augenwasser!

Das ist für mich Tuning auf absolut höchstem Level. :-o

Einer der schönsten 308er die ich je gesehen habe. Wobei die Stossstange vorne ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber hammergeil die Karre.

Auch die Farbe ist der Hammer. Steht ihm sehr gut.

Danke FerraristiV12 für den Hinweis!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Im englischen Auktionshaus gibt es derzeit auch einen 308er mit V12:

 

"Nigel`s Flyer". Auch schöne Farbkombination, vom handwerklichen Standpunkt aus aber mit dem Goldsmith-Auto schon von den Fotos her nicht zu vergleichen.

Hi zusammen,

den Goldsmith 308er hatte ich seinerzeit vom in Motor Klassik besagtem Münsteraner gekauft - er war seinerzeit in einem vergleichbarem Zustand wie jener der in ebay angeboten wird. Herr Lahme hat ganze Arbeit geleistet - übrigens war er es auch der meinen grünen 328er unter meiner Regie aufgebaut hatte.

Das englische Auto ist in sofern interessant als das ein ganz anderer V12 eingbaut ist. Sieht aus wie aus einem 400er mit Einspritzung.

  • Gefällt mir 3
  • 5 Jahre später...
  • 2 Jahre später...
Am 4.2.2014 um 07:08 schrieb PoxiPower:

Im englischen Auktionshaus gibt es derzeit auch einen 308er mit V12:

 

"Nigel`s Flyer". Auch schöne Farbkombination, vom handwerklichen Standpunkt aus aber mit dem Goldsmith-Auto schon von den Fotos her nicht zu vergleichen.

Da sind noch ein paar Eindrücke vom "Nigel's Flyer" VIN #55187

Mit 4,8 Lit-V12.

IMG_1072.jpg

IMG_1074.jpg

 

Warum man dann allerdings keine vernünftigen Schriftzüge verwendet, werde ich auch nie verstehen.

Das 4.8 ist einfach komplett daneben, könnte irgendwas aus dem VAG-Regel sein. 

IMG_1073.jpg

  • Gefällt mir 5
  • Wow 1
  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...