Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Webdesigner für Autohaus-Homepage gesucht


--AngryAngel--

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen

Wir brauchen eine neue Homepage - brauchen deshalb, weil die alte Homepage vor ewigen Zeiten, als der Laden ungefährt ein Zehntel der heutigen Größe hatte, von einem Amateur entworfen wurde und mittlerweile absolut nicht mehr vorzeigbar ist.

Es geht um die Homepage für ein Autohaus (Klassische Automobile) mit angeschlossener Werkstatt, beides spezialisiert auf Porsche, Alfa/Fiat/Lancia und Mercedes. Ausserdem wird eine separate Website für eine Werkstatt gebraucht, die Gasanlagen einbaut und über eine LPG-Tankstelle verfügt.

Hat jemand einen Tipp, an wen man sich da wenden könnte? Bis dato konnte mir niemand einen guten Tipp geben, und auf gut Glück jemanden aus den Gelben Seiten ausprobieren...naja...

Ideal wäre wahrscheinlich jemand, der etwas ähnliches schonmal gemacht hat, denke ich.

Danke

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe schon mehrere PN's bekommen wir werden jetzt erstmal die Referenzen die wir jetzt haben durchsehen und uns noch ein paar weitere Gedanken machen.

Wusste doch, dass ich hier richtig bin...

Schönen Abend noch,

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...