Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürb. GP-Strecke (Pistenclub) 29.10.05


Flatron

Empfohlene Beiträge

Hätte Lust noch einmal zum Abschluss des Jahres auf den Nürburging zu gehen.

Hat jemand schonmal beim Pistenclub teilgenommen? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Veranstalter mitteilen?

Vielleicht haben ja noch mehr Carpassion Mitglieder Lust den Samstag mal vorbeizuschauen...wäre ja ganz schön sich mal zu treffen.

Bin übrigens mit meinem wunderschönen "Meisterjäger" vor Ort! :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hätte Lust noch einmal zum Abschluss des Jahres auf den Nürburging zu gehen.

Hat jemand schonmal beim Pistenclub teilgenommen? Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Veranstalter mitteilen?

Vielleicht haben ja noch mehr Carpassion Mitglieder Lust den Samstag mal vorbeizuschauen...wäre ja ganz schön sich mal zu treffen.

Bin übrigens mit meinem wunderschönen "Meisterjäger" vor Ort! :D

Bist Du die GP-Strecke schonmal gefahren?

Ich finde dir ziemlich öde und aufs Material geht die auch ganz gut. Vielleicht hat mein Auto aber auch zu wenig Leistung für die Gerade.

ja bin ich bei der Scuderia Hanseat den Kurs gefahren.

Naja andere Strecken sind mir zu weit weg für nur einen Tag. Immerhin brauch ich schon für den Nürburging 3 1/2 Stunden .

naja mein Meisterjäger ist kein Jägermeister ... :D

aber so ähnlich!!!

carpassion6sp.jpg

jo da kann man wohl von ausgehen :lol:

viel kann man an dem Motor sowieso nicht mehr rausholen der ist schon ziemlich ausgereizt! Bisschen mehr hab ich wohl durch Auspuff und Motoreinstellung. Ausserdem wiegt der ja nix mehr. Also ich bin recht zufrieden der geht ganz gut. Jetzt nur noch 300 Ps haben dann isser perfekt.

Obwohl bei der Scuderia auch einer war der nockenwelle airbox usw. anders hatte und einen SL55 locker auf der Geraden stehen ließ. Das hatte mich schon sehr verwundert. Aber an so eine Motor darf man nur Profis ranlassen.

@9964s war das jetzt ironisch gemeint mit dem zu wenig speed auf der Geraden?....

Ja ich weiss jetzt kommen wieder die Leute die sagen "ihh wie hässlich" ich weiss selber das er nicht der schönste ist. Finde den Look trotzdem lustig und für die unwissenden unter euch ... NEIN ich habe den Flügel nicht extra an den Kofferaum geschraubt. Die DTM Autos von damals hatten nun mal solch einen Flügel ...

Nun mal zurück zum Thema .. kann ich dort mit Carpassion Usern rechnen?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Flatron,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ironisch?!

Keineswegs. Mein Auto ist erstens schwer und hat zweitens "nur" 320 Pferdchen. Die GP-Strecke macht mir a. wegen der Geraden keinen Spass und b. finde ich sie auch so nicht aufregend. Als NS und GP-Strecke verbunden waren, habe ich die GP meistens abgekürzt. Anfangs war es nochmal ein Reiz, der aber schnell verflogen ist.

Dennoch ein schönes Erinnerungsfoto von meinem Dicken auf der GP-Strecke:

2005032801773ol.jpg

Gut getroffen wie ich finde.

Kann übrigens auch sein, dass ich die Strecke so langweilig fand, weil meine Reifen nicht mehr doll waren und es nass war. So konnte man selbst mit meinem Allradler auf der glitschigen GP-Strecke nur noch driften.

Gruß

Malte

PS: Der Evo ist nicht häßlich sondern einer der geilsten Klassiker überhaupt. Ein Traum. Von der Kiste habe ich nächtelang geträumt.

Und gar nicht mal sooo teuer... Bei ca. 35.000 Euro ist man dabei :)

Ja, ist richtig. Aber für ein "Spielzeug" ist es momentan doch ein wenig doll. Da muss der Zeitpunkt schon stimmen, aber ich bin jung und kann noch ne Weile warten. Und dann stehen ja auch noch einige andere Autos auf der Wunschliste in gleicher Preisklasse und für gleichen Einsatzzweck. Da müsste ich abwägen:

Porsche RS-Replika (950kg, 250PS ) :-))!

Porsche C1 leicht gemacht

Porsche 964 RS-Replika

etc. pp.

Leider auch alles Träume. Sollte ich richtig zu Geld kommen, dann brauche ich eine größere Garage.

Gruß

EDIT:

Der hier wäre es schon. Auch wenn es "nur" ein Evo I ist. Dafür schon umgebaut wie ich es haben wollen würde und der Preis stimmt. Muss irgendwie etwas faul sein, zumal keine Angaben zum Motor.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...