Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Angel Eyes beim E46?


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Honda Civic, oder CRX.
hmmmm...

jetzt wo ihr es sagt könnte es natürlich auch ein civic oder crx sein.ich dachte aber es könnte eher ein prelude 92-96 sein aufgrund der abfallenden dachlinie die beim prelude etwas runder ist als beim civic oder crx. kann mich aber auch irren :oops:

Ich finde, die Angel's Eyes sehen einfach ziemlich gut aus, obwohl ich es lieber im Originalzustand lassn würde.

Bei diesem Bild haben die Standlichtringe irgendwie Ähnlichkeit von der Farbe her mit Xenon-Scheinwerfern.

Ich finde, diese Front ist echt gelungen, mit den positionsleuchten und den "Standblinkern". :-))!

Ich habe letztens noch was bei ebay entdeckt und zwar Klarglasblinker. Was haltet Ihr denn davon?

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2435921631&category=44283

:wink2:

FK bringt wohl zur Motorshow Essen Ende November Scheinwerfer mit Standlichtringen für das E46 Coupe raus (jedenfalls steht 2-Türer dran).

Aber sonst weiß ich noch nix genaues, auch nix über die Qualität usw.

Aber das könnte interessant sein. Wird es wohl mit verchromten Innenleben oder in schwarz geben.

Dann kommen auch LED-Rückleuchten für E36 und noch weitere versch. Lexus-Style-Rückleuchten raus.

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Nix genaues weiß man nicht...

Allerdings vermute ich mal, das da gar kein Scheinwerfer dabei ist und die ganze Chose als Gehäuse verkauft wird. Verkaufspreis weiß ich nicht genau, aber wird so 300-400 Euro/Satz sein. Dafür kann man kein Bixenon einbauen!

Wäre aber von FK doof, wenn sie die Scheinwerfer nur ohne Xenon anbieten, denn gerade beim Coupe dürfte die Xenon-Rate recht hoch sein!

Christian

Verkaufspreis weiß ich nicht genau, aber wird so 300-400 Euro/Satz sein. Dafür kann man kein Bixenon einbauen!

Bi-Xenon habe ich ja schon ab Werk...

Aber die Qualität von FK ist so oder so nicht der Renner, oder?

Gruß Daniel

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...