Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
EZB

Neue GL-Klasse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Honnegger
Geschrieben

Ich habe jetzt mal ein paar Bilder gesehen, der sieht ja richtig gut aus!!!

TomSilver
Geschrieben

Mir ist nur nicht klar, ab wann der GL nun lieferbar ist? Preislisten und Konfigurator gibts ja schon, also kann das ja nicht mehr allzulange dauern.

Cessna340
Geschrieben

Verkaufsfreigabe ist demnächt, Markteinführung im September und Lieferungen dann im 4. Quartal.

JK
Geschrieben

erster test in der nächsten AMS :)

Cessna340
Geschrieben
erster test in der nächsten AMS :)

Wird sicher kein Test, sondern maximal ein Fahrbericht (was schon wundersam wäre) oder wohl eher nur eine Vorstellung.

JK
Geschrieben

in der vorschau steht fahrbericht....

Team AMG
Geschrieben

Eben... ein bißchen bla bla bla... tolles Auto... und das wars :)

EZB
Geschrieben

Hab jetzt den Prospekt der GL-Klasse hier vor mir liegen. Der Wagen ist schon verdammt groß. Er sieht auf jeden Fall besser als der Ml aus, der viel zu kurvig aussieht. Aber an den originalen G kommt der GL bei weitem nicht ran.

Außerdem ist es schon ein Armutszeugnis, wenn die Sitze serienmäßig nur mit Plastikleder bezogen sind und selbst das Notrad anstelle von Tirefit 58 eur Aufpreis kostet(bei einem "Geländewagen"!!). Erst wenn man den 500 wählt, ist der Wagen einigermaßen nett ausgestattet( Nappaleder, Xenon, Parkhilfe, elektr. Heckklappe und Sitzheizung hinten). Aber selbst dann ist keine Metallic-Lackierung serienmäßig.

Der echte G ist 9.000 eur billiger, hat aber Comand und Metallic zusätzlich zum Leder serienmäßig drinne. Man kann nur hoffen, daß der alte G noch lange weitergebaut wird.

JK
Geschrieben

hab ihn mir vorhin auch mal von sehr nahem betrachtet, paar bilder kommen später !

JK
Geschrieben

400_3235373063363063.jpg

400_6365333534666164.jpg

wahnsinnig geil das auto!

die dritte reihe elektrisch aus und einfahrbar :-))!

Dreamweaver
Geschrieben

Hatte ja schon öfters die Möglichkeit den GL (M273 KE55) zu fahren.Ich war erstaunt wie gut er sich fahren lässt. Mir gefällt das Auto.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×