Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue GL-Klasse


EZB

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Hab jetzt den Prospekt der GL-Klasse hier vor mir liegen. Der Wagen ist schon verdammt groß. Er sieht auf jeden Fall besser als der Ml aus, der viel zu kurvig aussieht. Aber an den originalen G kommt der GL bei weitem nicht ran.

Außerdem ist es schon ein Armutszeugnis, wenn die Sitze serienmäßig nur mit Plastikleder bezogen sind und selbst das Notrad anstelle von Tirefit 58 eur Aufpreis kostet(bei einem "Geländewagen"!!). Erst wenn man den 500 wählt, ist der Wagen einigermaßen nett ausgestattet( Nappaleder, Xenon, Parkhilfe, elektr. Heckklappe und Sitzheizung hinten). Aber selbst dann ist keine Metallic-Lackierung serienmäßig.

Der echte G ist 9.000 eur billiger, hat aber Comand und Metallic zusätzlich zum Leder serienmäßig drinne. Man kann nur hoffen, daß der alte G noch lange weitergebaut wird.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...