Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JK

Vmax der 500er Motoren...

Empfohlene Beiträge

JK
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

ich wollte mal rein provisorisch fragen ob es eine möglichkeit gibt vom 500er 306 ps die vmax sperre aufzuheben.

wenn ja,

von wem?

was bringt es an einer Vmax?

was kost der spaß?

und geht dann die garantie drauf?

bei AMG bleibt die garantier erhalten oder?

aber machen die auch 500er auf?

hoffe jemand weiß einen rat !

EDIT:

könnte sich um einen CLS handeln :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Psychodad
Geschrieben

von wem? - bei fast allen gängigen Tunern

was bringt es an einer Vmax? - 280km/h beim SL, 270km/h bein S. Der CLS dürfte irgendwo dazwischen liegen

was kost der spaß? - nachfragen

und geht dann die garantie drauf? - klar

bei AMG bleibt die garantier erhalten oder? - ja

aber machen die auch 500er auf? - nein

hoffe jemand weiß einen rat ! - si

Daniel J.
Geschrieben
hat sich inzw. erledigt.

bald steht dann ein Opel Signum inner garage!

mein dad wollt etwas kürzer treten!

Vom CLS 55 AMG auf 500er dann auf S55, von da auf Opel Signum und jetzt doch CLS 500?

:bored:

FutureBreeze
Geschrieben

lol lol lol

bigpappa
Geschrieben
Vom CLS 55 AMG auf 500er dann auf S55, von da auf Opel Signum und jetzt doch CLS 500?

:bored:

Tja, es gibt halt noch Leute, die es sich nicht einfach machen. :???::D

Marc W.
Geschrieben

Nur der Opel will nicht so ganz da rein passen. Also bevor ich mir einen neuen Opel Signum kaufen würde, würde ich ganz sicher einen 3-jährigen S500 nehmen...

Nun zum eigentlichen Thema, nein es gibt keine Möglichkeit den Vmax-Begrenzer bei einem "nicht-AMG-Mercedes" auf zu heben ohne die Garantie dabei zu verlieren.

JK
Geschrieben

danke marc und psycho

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...