Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vmax der 500er Motoren...


JK

Empfohlene Beiträge

ich wollte mal rein provisorisch fragen ob es eine möglichkeit gibt vom 500er 306 ps die vmax sperre aufzuheben.

wenn ja,

von wem?

was bringt es an einer Vmax?

was kost der spaß?

und geht dann die garantie drauf?

bei AMG bleibt die garantier erhalten oder?

aber machen die auch 500er auf?

hoffe jemand weiß einen rat !

EDIT:

könnte sich um einen CLS handeln :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

von wem? - bei fast allen gängigen Tunern

was bringt es an einer Vmax? - 280km/h beim SL, 270km/h bein S. Der CLS dürfte irgendwo dazwischen liegen

was kost der spaß? - nachfragen

und geht dann die garantie drauf? - klar

bei AMG bleibt die garantier erhalten oder? - ja

aber machen die auch 500er auf? - nein

hoffe jemand weiß einen rat ! - si

Nur der Opel will nicht so ganz da rein passen. Also bevor ich mir einen neuen Opel Signum kaufen würde, würde ich ganz sicher einen 3-jährigen S500 nehmen...

Nun zum eigentlichen Thema, nein es gibt keine Möglichkeit den Vmax-Begrenzer bei einem "nicht-AMG-Mercedes" auf zu heben ohne die Garantie dabei zu verlieren.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...