Jump to content
maxwell20

Videos aus meinem kleinen Fundus

Empfohlene Beiträge

maxwell20   
maxwell20
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ford Mondeo ST220 DSF Tracktest

http://rapidshare.de/files/6260181/mv82-mondeo_wmt_adsl.asf.html

TopGear E60 M5

http://rapidshare.de/files/6261047/TopGear_M5_E60.zip.html

5thGear E60 M5

http://rapidshare.de/files/6261266/5thGearM5.zip.html

TopGear Carrera GT

http://rapidshare.de/files/6261568/Top_Gear_Porsche_Carrera_GT_hi.zip.html

TopGear Aston Martin DB9 (beide *.rar runterladen und dann erst entpacken)

http://rapidshare.de/files/6261935/Top_Gear_DB9_hi.part1.rar.html

http://rapidshare.de/files/6262348/Top_Gear_DB9_hi.part2.rar.html

Viel Spass damit!

falls Bedarf besteht, ich hätte noch ein paar........ :D

EDIT: wenn man die Cookies löscht nach jedem Download, kann man mehr und öfters downloaden ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
The Guardian   
The Guardian
Geschrieben

Hab mir grad zum erstenmal TopGear M5 angesehen. Echt Hammer! Naja ich denke bald werde ich auch mal ne Probefahrt machen mit der Mietze:D

maxwell20   
maxwell20
Geschrieben
Hab mir grad zum erstenmal TopGear M5 angesehen. Echt Hammer! Naja ich denke bald werde ich auch mal ne Probefahrt machen mit der Mietze:D

snief mag auch

werd wohl noch ein paar andere TopGear bzw M5 Videos uploaden müssen :D

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Mehr Videos!!!! :-))!

maxwell20   
maxwell20
Geschrieben
Mehr Videos!!!! :-))!

ich hätte noch von TopGear: Audi TT32, McLaren Mercedes SLR, Cayenne, How to kill a Prosche, Focus RS, Ford GT (GT40 Nachfolger), M3 CSL

ausserdem diverse andere kurzvideos

Sib   
Sib
Geschrieben

Audi TT32 und Cayenne würden mich interessieren, Rest hab ich schon. ;)

S3Oli   
S3Oli
Geschrieben

Mich würde das Top Gear Video vom SLR interessieren, kann das jemand uppen? Danke!

Gruß Oli

maxwell20   
maxwell20
Geschrieben
Mich würde das Top Gear Video vom SLR interessieren, kann das jemand uppen? Danke!

Gruß Oli

was zahlst :wink::D

werd ich nacher uploaden :-))!

ausserdem hab ich auch noch Topgear Porsche GT3 vs Ferrari 360CS

BMW-7er   
BMW-7er
Geschrieben

Das Beste Top Gear Video ist die SLR Challange von London nach Norwegen war das glaub ich. Ist aber etwa 150mb groß, daher nicht gerade Uploadfreundlich.

http://www.racingflix.com/ ist dafür Super.

S3Oli   
S3Oli
Geschrieben
was zahlst :wink::D

werd ich nacher uploaden :-))!

Wie wäre es mit dem Video wo der Tiff den Enzo fährt? Bin mir nicht sicher ob das jetzt Top Gear oder 5th Gear ist...

ausserdem hab ich auch noch Topgear Porsche GT3 vs Ferrari 360CS

*sabber* auch haben wollen bitte!

maxwell20   
maxwell20
Geschrieben
Das Beste Top Gear Video ist die SLR Challange von London nach Norwegen war das glaub ich. Ist aber etwa 150mb groß, daher nicht gerade Uploadfreundlich.

http://www.racingflix.com/ ist dafür Super.

schade das video habe ich nicht :cry:

das DB9 vs Train nach Monaco ist auch genial

so hier mal neue Videos, die auf meinem Webspace liegen, d.h sie werden nicht ewig und 3 Jahre online sein, ich schätze mal ein paar Tage werd ich sie oben lassen. (rechte Maustaste Ziel speicher unter verwenden)

ftp://www.schmitzberger.net/maxwell/Top_Gear_GT3RS_vs_360CS_hi.wmv

ftp://www.schmitzberger.net/maxwell/Top%20Gear%20-%20McLaren-Mercedes%20SLR.wmv

maxwell20   
maxwell20
Geschrieben
Wie wäre es mit dem Video wo der Tiff den Enzo fährt? Bin mir nicht sicher ob das jetzt Top Gear oder 5th Gear ist...

*sabber* auch haben wollen bitte!

Enzo wäre nicht schlecht :-))!

S3Oli   
S3Oli
Geschrieben

Alles klar wird gemacht. Geht allerdings erst wenn ich bei meiner Freundin bin, also entweder heute Abend noch oder morgen im Verlauf des Vormittags.

Gruß Oli

S3Oli   
S3Oli
Geschrieben

Hm, also irgendwie funzt das seit zwei Tagen bei bei rapidshare nicht... :confused:

Gibt es Alternativen zu Rapidshare?

maxwell20   
maxwell20
Geschrieben
Hm, also irgendwie funzt das seit zwei Tagen bei bei rapidshare nicht... :confused:

Gibt es Alternativen zu Rapidshare?

hmm bei mir gibt es keine probs mit rapidshare...

aber ich hab das topgear enzo video gerade eben gesaugt von wem anderen

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Hat jemand den Beitrag vom Enzo oder CSL von Topgear?

maxwell20   
maxwell20
Geschrieben
hmm bei mir gibt es keine probs mit rapidshare...

aber ich hab das topgear enzo video gerade eben gesaugt von wem anderen

M3 CSL?? JA :D

TopGear Enzo? naja ich hab das Video von 5thGear oder so, auf jeden fall direkt in Maranello im Werk, und das Auto fährt nicht J.C. sondern tim needle oder wie der heisst, ich soviel mir bekannt ist das nicht topgear sondern war anderes

Mr.TOM   
Mr.TOM
Geschrieben

Danke!! :-))!

oli23   
oli23
Geschrieben

@ maxwell

Vielen dank für die Videos!

Gruss

Oli

maxwell20   
maxwell20
Geschrieben

gern geschehen!

werd regelmäßig ein video auf meinen webspace hochladen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×