Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Shooting Brake Concept


SubCulture

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin ich der einzige, der den Shooting Brake häßlich findet? Der Grill vorne, igitt. Seitenlinie ok, Heck im "besten" Mégane-Stil. Ich fand das Audi-Design am besten, als klare, nicht verschnörkelte Flächen verbaut wurden, und nicht zwanghaft ein Riesenloch vorne in der Front klafft.

Der neue Grill wurde doch ursprünglich mal gebaut, um etwas Abwechslung ins Sortiment zu bringen, aber nun sehen alle Audis von vorne gleich aus. Nun ja, solange die Verkaufszahlen stimmen, kann man den Käufern nur Imagedenken vor gescheitem Geschmack vorwerfen. :D Ja, ich weiß, die Qualität eines Audi ist bisweilen sehr gut, und die optische Innenraumanmutung über jeden Zweifel erhaben.

@Methadonmann

Grill:

Du hast schon recht, der Grill ist nicht gerade schön. Wie üblich bei Studien wurde er eben ein bißchen frecher gestaltet. So wird er sicher nicht in Serie gehen...

Vielleicht ist er herausnehmbar, dann könnte man ihn bei einem sommerlichen Ausflug ins Grüne gleich als Griller verwenden. Nomen est omen... :D

Heck:

Auch da hast Du recht, es erinnert frappant an den Megane. Aber ehrlich gesagt, hat Audi den Stockerl-Ar.sch schöner und wesentlich harmonischer hinbekommen als Renault.

LG Jackpot

Grill:

Du hast schon recht, der Grill ist nicht gerade schön. Wie üblich bei Studien wurde er eben ein bißchen frecher gestaltet. So wird er sicher nicht in Serie gehen...

Vielleicht ist er herausnehmbar, dann könnte man ihn bei einem sommerlichen Ausflug ins Grüne gleich als Griller verwenden. Nomen est omen... :D

Meiner Meinung nach hätte es schon geholfen die Ringe in den Grill zu verfrachten, wie es beim RSQ der Fall ist.

So wie sie es da gemacht haben sieht es wirklich ein wenig nach irgendeinem Billig-Proll-Tuning aus. Aber im großen und ganzen sieht die Studie doch recht ansprechend aus.

@Jackpot: Das solltest dir patentieren lassen X-)

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...