Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 tieferlegen


captainfuture

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde bei meinem M3 das Sportfahrwerk von Schnitzer eingebaut. Vorhin konnte ich endlich ein paar Pics machen. Bessere folgen sicher noch:

m3-11.jpg

m3-12.jpg

m3-13.jpg

m3-14.jpg

Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt, sowohl optisch als auch vom Feeling her gesehen bin ich voll zufriefen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Gestern wurde bei meinem M3 das Sportfahrwerk von Schnitzer eingebaut. Vorhin konnte ich endlich ein paar Pics machen. Bessere folgen sicher noch:

Der Umbau hat sich auf jeden Fall gelohnt, sowohl optisch als auch vom Feeling her gesehen bin ich voll zufriefen. :-))!

kann es sein das du die höhe wie beim original fahrwerk gelassen hast oder sieht es nur auf dem fotos so aus :-?

@JAPANPOWER: nein, das Schnitzer Sportfahrwerk kann man in der Höhe nicht verstellen. Normalerweise soll der Wagen nach ein paar Tagen noch etwas tiefer kommen. Ich finde es aber so ok. Im Vergleich zum Originalfahrwerk kommt der M3 etwa 2-3 cm tiefer.

Jetzt lasst dem guten Mann doch seine Freude. Das Schnitzer Sportfahrwerk lässt sich - im Gegensatz zum Rennsportfahrwerk - nun mal nicht höhenverstellen und ihm gefällts doch offensichtlich so wie's nun ist :-))!

Gruss Doc

Hmm, ev. sinds ja nur 18" Reifen/Felgen - kann es leider nicht sehen. Daher sind die Radkästen ev. noch nicht ganz so gefüllt. Anway, es sieht sicher schon besser aus als Original :-))!

PS: Off topic... was war der Preis für das Fw / Umbau ?

@anubis: Danke, es hat sich wirklich gelohnt. Super Fahrwerk. :-))!

@crash_overrun: nein, das sind 19" Felgen. Die Fotos der pers. Garage sind noch ohne das FW, da sieht man den Unterschied.

Ich weiss noch nicht genau, wie teuer der Umbau genau war. Ich gehe aber von etwa CHF 2500.- bis 3000.- aus.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...