Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neue Ralley für 2006!?


Astra_GT

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 6 Monate später...
Wobei ich noch nicht davon überzeugt bin, dass die Ultimate Rally von Kim Schmitz wirklich stattfinden wird.

Gruß

Martin

Ja die wird nie stattfinden.

Genau wie seine anderen Geschäfte.

Grüße

Ja die wird nie stattfinden.

Genau wie seine anderen Geschäfte.

Grüße

Aber die Anmeldegebühr ohne Chance auf Rückerhalt überweisen, dass darf man jederzeit gerne :D

Aber die Anmeldegebühr ohne Chance auf Rückerhalt überweisen, dass darf man jederzeit gerne :D

Die Ultimate Rallye ist (für dieses Jahr) abgesagt. Und die Einschreibegebühr wurde (mehr oder weniger unkompliziert) zurücküberwiesen. Das dabei die Zinsen einbehalten wurden, ist klar - und da wird dann auch klar, wie der Hr. Schmitz sein Geld "verdient".

Ant and Pete wollen eine Rallye machen, weil der Gumball dieses Jahr einfach zum (vorerst) letzten Mal stattfindet und die beiden nunmal Gumball-Urgestein sind und auf jeden Fall zu den Hardcore-Racern gehören. Zudem ist so eine Rallye auch eine gute Promo für deren Tuning-Abteilung der dX-Modelle.

was? gumball3000 soll dieses jahr zum letzten mal stattfinden???

warum das denn? woher hast du denn die info? hoffentlich ist das nicht das letzte wort und die ralley findet nächstes jahr doch wieder statt.

finde das immer sehr interessant, auch wenn dieses jahr die medienpräsenz nicht überragend ist...

Die Ultimate Rallye ist (für dieses Jahr) abgesagt. Und die Einschreibegebühr wurde (mehr oder weniger unkompliziert) zurücküberwiesen. Das dabei die Zinsen einbehalten wurden, ist klar - und da wird dann auch klar, wie der Hr. Schmitz sein Geld "verdient".

Ant and Pete wollen eine Rallye machen, weil der Gumball dieses Jahr einfach zum (vorerst) letzten Mal stattfindet und die beiden nunmal Gumball-Urgestein sind und auf jeden Fall zu den Hardcore-Racern gehören. Zudem ist so eine Rallye auch eine gute Promo für deren Tuning-Abteilung der dX-Modelle.

Kimble ist einfach ein Betrüger.

Es wird nie eine Ultimate Rally geben.

Und wenn würde Hr. Schmitz die Routenpläne Stunden vorher gekommen. ( hat er ja schon bei der Gumball bewiesen).

Grüße

Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass die Gumball eine Ende findet.

Die Leute die dort teilnehmen sollten lieber eine Rennlizenz beantragen und ihre Kohle für Renault Clio Cup oder meinetwegen auch Formel Renault ausgeben.

Mit 30 Autos auf einer Naturbahn wie Spa Rad an Rad zu kämpfen ist sicherlich 1000x geiler als auf der Autobahn die Sau rauszulassen und dabei sich und andere zu gefährden.

Ich will kein Moralapostel sein, die Schilder interessieren mich meist auch nur periphär aber wenn ich so manche Aktion bei der Gumball sehe.

Ich möchte auch behaupten, dass viele der Gumball-Racer bei einem Rundstreckenrennen hoffnungslos das Feld vor sich hertreiben würden.

Sorry, geht anständige Rennen fahren, das Geld dazu habt ihr ja

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Astra_GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...