Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute in Zürich: M6 mit 21"


ebmw

Empfohlene Beiträge

Das ist ein älterer Herr, wenn ich mich nicht irre, auch schon in einschlägigen Kreisen gesehen und gesprochen smalltalk-mässig.

ZH 24* oder 25 war das Schild... richtig?

GeileKarre, tönt gut!

Gruss Marco

Die Nummer ist ZH 26*2. Du meinst schon den.

Das er ein älterer Herr ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab ihn schon 2 mal im P*** gesehen. War nur zufällig dort (gibt den besten Döner in der Nähe) :oops:

ciao

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

in der 500PS-Klasse kann ich leider nicht mitmischen. In der 350PS-Klasse merkt man allerdings sehr, sehr deutlich, ob man 20kg schwere 18" drunter hat, oder 30kg schwere 20". Das sind Welten in der Praxis, wirklich!

---

P.S.: Soviel zum Thema Zuhälter fahren Corvette :lol: und wech... (war ein Spaß, will keinesfalls den Halter des Fahrzeuges verunglimpfen).

Hei Arif

Dann ist es aber nicht der gleiche, dann gibt es den aber zweimal irgendwie. Denn es gibt noch einen ZH-M6 mit 2... Nummer und das ist ein älterer Herr, mit weissen Haaren...auch schon in einschlägigen Lokalen gesichtet :oops::D

Der hatte auch solche Felgen drauf, aber ich bezweifle, dass es 21er waren...

:-))!

Jaja, ich weiss schon wo, da wo's den besten Döner gibt X-):-))!:-))!

Gast Emre&Sercan
bist du dir sicher das das auch ein m6 ist und kein heißgemachter 645i?

ich finde jedenfalls keine seitlichen kiemen an der motorhaube a la m5 m6 oder m3

Der M6 hat keine richtigen Kiemen bzw Luftöffnungen am Kotflügel, nur dieses Ding hier: Bmw%20Serie%20M6%20-%20Cerchioni800.jpg

unbenannt0fn.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ebmw,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Die könnte man sicher auch nachrüsten.

LG Jackpot

Ich denke, für das Geld könnte man sich sicher ganz andere Kaliber ans Auto bauen. Unter 21" Felgen sehen die üblichen Nachrüstbremsen sicher besser aus, als die M5&6 Serienbremse. Und wer 21" Felgen an so ein Auto baut, hat sicher Spaß an der Optik und wäre damit der sportiveren Optik von Brembo oä. sicher nicht abgeneigt. Deshalb wird das wohl ein echter M sein.

Ich bin jetzt mal ganz off topic, sorry, aber mit welchem Handy wurden die Bilder gemacht? Ist eine brauchbare Qualität, hab bisher an Handys (Razr V3, Vodafone VPA, Nokia 6230) nur Schrott gehabt.

Schon das Nokia 6230i macht deutlich bessere Bilder, als sein Vorgänger.

Ich denke, für das Geld könnte man sich sicher ganz andere Kaliber ans Auto bauen. Unter 21" Felgen sehen die üblichen Nachrüstbremsen sicher besser aus, als die M5&6 Serienbremse. Und wer 21" Felgen an so ein Auto baut, hat sicher Spaß an der Optik und wäre damit der sportiveren Optik von Brembo oä. sicher nicht abgeneigt. Deshalb wird das wohl ein echter M sein.

Davon gehe ich aus, denn niemand rüstet die vorderen und hinteren Stoßstangen, die vorderen Kotflügel und die Bremsen um? Das ist einfach zuviel. Da könnte man sich gleich das Original zulegen.

LG Jackpot

Also Leute, um es klar zu machen. Es ist ein M6.

Kiemen, Spiegel, Frontschürze, Hechschürze, Bremsen, 4 Auspuffrohre, Im Innenraum den SMG Schaltknüpel und wem das alles nicht reicht: Er hatte das Carbondach. :wink:

@ MaitreM

Dachte mir, dass Jemand fragen wird: es ist das Sony Ericsson W800i (2Mio. Pixel) 8)

@ Marco

Dich hab ich auch schon dort gesehen (nur ein Scherz) X-)

Aber am HB mit dem M3 hab ich dich gesehen, bin mir ziemlich sicher das es du warst.

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...