Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kostenlos Ipod abstauben?? Es klappt...


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

mmmmmmmooooooooooooommmmmmmmmeeeeeennnnnnnnnnttttttttt

Das ist doch bestimmt nur nen scherz. Man soll 5 leute an werben, und bekommt nen iPod? Wo meldet man sich genau an? Kann mir nicht vorstellen das man durch 5 anmeldungen nen iPod bekommt.

Was ifür ne Firma ist das denn genau? Würden die nicht voll die verluste machen? man meldet sich ja schließlich nur an, oder muss man erst mal dafür zahlen? da is doch bestimmt nen haken dran. Schließlich müssen die ja auch irgendwie geld verdienen! Wirst bestimmt am ende mit werbung zugeschüttet! GARANTIERT

Und dann ist ja der haken. Ich würde da lieber die finger von lassen. Man bekommt zwar den iPod (was ich aber immer noch bezweifel), hat dann aber bestimmt jede menge ärger am hals! garantiert. wer weiß schon an welche dubiösen firmen die deine addy verkaufen.

Sehr merkwürdig... Ich bin aber neugierig und habe mich mit einer unwichtigen Ersatz-Mail-Adresse angemeldet. Die Seite kommt irgendwie glaubwürdig rüber.

KLICK MICH

Das ist mein Link. Klickt alle fleißig drauf, damit ich sagen kann, obs stimmt. :wink:

Hey,

ich habe es auch erst geglaubt als mein Bruder seinen Ipod Nano bekommen hat :-o

Gibts schon lang in den USA, die Auktion. Jetzt auch in Deutschland.

Klick

Hast du dir mal die AGB's durchgelesen?

Pro Adresse kann man nur ein Konto eröffnen. Falls dein Bruder also noch bei dir im Haushalt wohnt, denke ich nicht, dass auch du einen I Pod erhalten wirst! O:-)

Die Seite macht einen sehr unseriösen Eindruck. Lest doch mal die AGBs und die Datenschutzrichtlinien durch.

-”(d) Benutzer müssen in den USA wohnen, und es ist nur ein Konto pro Adresse gestattet.” Häää?

-Man kann sein konto nicht auflösen, stattdessen, soll man aufhören sich einzuloggen.

-Die AGBs können sich jederzeit ändern und wer sich einloggt akzeptiert die Änderungen.

-Die Bedingungen für die Gratis-Ipods können jederzeit verändert werden. Also kann es sein, dass man plötzlich 1000 Empfehlungen braucht

-Wenn man dann genügend Empfehlungen hat, prüft die Firma alle , also auch die eurer Freunde, entscheidet sie dann auf Betrug in einem der Fälle, geht ihr leer aus.

Außerdem findet man noch ziemlich viele Rechtschreib-und Grammatikfehler :-o .

  • 1 Monat später...

Ich hatte mich auch angemeldet...

Es ist halt sehr schwer Leute davon zu überzeugen.

Najo.. Es funktioniert so:

Du wirbst 5 Personen. Alle diese 5 Personen müssen ein Angebot annehmen. Die Firmen, von denen die Angebote stammen, zahlen Provision an freepay.com. Aus dieser Provision bezahlen die den iPod und machen selbst noch Gewinn.

Und so geht es dann weiter. Jede Person holt wieder 5 usw., ich glaub Mathematisch wird das mit 5! ausgedrückt.

Hier mein Link:

http://ipods.freepay.com/?r=24849463

  • 2 Monate später...

Ich kenn mich da zwar nicht richtig aus, aber das klingt doch sehr nach einem Schneeballsystem. Das wird schlussendlich nie funktionieren, nur die ersten werden vielleicht noch Glück haben. Sind diese Systeme nicht sowieso verboten???

Definitiv verboten sind reine Schneeballsysteme wie Schenkkreise usw. wo keinerlei Produkt angeboten wird sondern nur um "Kunden"gewinnung und Anwerbung geht.

Wäre hier aber so und so egal da die Firma ja anscheinend vom Ausland aus tätig ist - Impressum habe ich auf die schnelle keines gefunden. ... und niemand verschenkt IPods - müsste eigentlich klar sein. Bis dass System ins laufen kommt vergibt man einige um eine positive PR zu bekommen und das viele Leute ihre Freunde usw. werben ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...