Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

klappenauspuff 996


maxann

Empfohlene Beiträge

Hallo Felix02,

als vielbeschäftigter Orthopäde in W. habe ich nicht die Zeit, zu jedem erdenklichen Thema zu posten. Außerdem rede ich nur dann, wenn ich etwas zu sagen habe. Schau doch mal, wie lange ich schon registriert bin. Mit der besagten Fa. bin ich nicht verwandt und nicht verschwägert. Es ist wohl legitim eine Erfahrung zu beschreiben, wenn jemand danach fragt. Den Auspuff kannst Du Dir übrigens gerne bei mir anhören. Kurze email genügt.

Gruß

GGT3

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Felix 02 u.a.

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr sagen.

Nachdem es aber nochmals aufgegriffen wurde sage ich abschließend, egal ob es jemanden paßt oder nicht,meine (subjektive) Anwort auf eine konkrete Frage kann glaube ich nicht davon abhängig gemacht werden ob ich bereits 1 kommentar oder 2000 kommentare geschrieben habe.

Auch finde ich Begriffe wie "Bastelbuden" nicht o.k., das geht wahrscheinlich nach Auslegung von Kommentaren im bürgerlichen Recht schon in den Bereich von Beleidigung/Verunglimpfung.

Nichts destro Trotz,werde zukünftig weiter sachlich an diesem Forum teilnehmen.

Felix 02 u.a.

Eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr sagen.

Nachdem es aber nochmals aufgegriffen wurde sage ich abschließend, egal ob es jemanden paßt oder nicht,meine (subjektive) Anwort auf eine konkrete Frage kann glaube ich nicht davon abhängig gemacht werden ob ich bereits 1 kommentar oder 2000 kommentare geschrieben habe.

Auch finde ich Begriffe wie "Bastelbuden" nicht o.k., das geht wahrscheinlich nach Auslegung von Kommentaren im bürgerlichen Recht schon in den Bereich von Beleidigung/Verunglimpfung.

Nichts destro Trotz,werde zukünftig weiter sachlich an diesem Forum teilnehmen.

Wenn Du "Bastelbude" negative besetzt, dann ist dass Dein Problem und nicht das des "BGB".

Also lass mal die Kirche im Dorf.

Auch finde ich Begriffe wie "Bastelbuden" nicht o.k., das geht wahrscheinlich nach Auslegung von Kommentaren im bürgerlichen Recht schon in den Bereich von Beleidigung/Verunglimpfung.
X-) X-) also ich muss schon sagen X-) X-) du bringst mich jedesmal wieder aufs neue zum lachen X-) X-) X-)

:applaus:

Ich tippe mal darauf, das Du GGT3 früher mal deutlich mehr Beiträge hattest, oder? Wenn Du der bist, für den ich Dich halte machst Du tatsächlich keine Schleichwerbung für die Bastelbude... :D

Maxann kann ich nicht beurteilen, spielt aber auch keine Rolle. CountachQV wollte im übrigen auch niemanden angreifen, viel mehr hat er doch nur darauf hingewiesen, daß positive Kritik über dieses Unternehmen hier schon mehrfach negativ aufgefallen ist. Und genau daran ist zudem besagtes Unternehmen auch noch selber schuld. Auf dieser Grundlage hat natürlich jedes neue Lob einen bitteren Beigeschmack. Erstrecht, wenn es von einem unbeschriebenen Blatt kommt.

  • 3 Wochen später...

ich habe bei exxx teilweise auch schon gelesen, dass es firmen gibt, die die serien-endpötte bearbeiten ( um 300euro, sollen mordslaut sein, aber keine ABE bzw tüv haben )... habe da einige vids gehört, klingt ganz schön heftig :-o

was haltet ihr von solchen speziellen "klappenauspuffanlagen" ?

Wenn der Serientop lergeräumt wird, dann ist es ja keine Klappenanlage mehr. Sinn des Originals von Porsche ist ja den Serienauspuff zu erhalten und per Steuerung an eben diesem per Bypass vorbeizuführen.

Insofern bietet ein leergeräumter Serienauspuff diese Option halt nicht.

PS. Die Modifikationen bieten viele Firmen im Tausch an z.B. Cartronic welcher meiner Meinung nach noch den schönsten Klang hat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...