Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 E36 Turbo 1100 PS gegen M5, M3, Ferrari


jackpot

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, Ihr kennt diese Videos noch nicht...

M3 E36 Turbo 1100 PS gegen

-----------------------

...M3 E46 (12,6 mb):

1100m3_e46m3.gif

-----------------------

...M5 E60 V10 (13,4 mb):

1100m3_e60m5v10.gif

-----------------------

...Ferrari Modena (11,7 mb):

modena.gif

-----------------------

Quelle: www.da-motorsport.com

Es gibt auf der Website viele Infos und Bilder. Interessierte und Kenner können sich eine Meinung bilden, ob diese Tuningschmiede etwas taugt oder nicht.

LG Jackpot

P.S.: Der M3 Turbo geht ganz schön ab, besonders beachtenswert finde ich, was da aus dem Auspuff rauskommt... :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

1000PS sind wohl etwas sehr weit hergeholt..., ich denke um die 600 werden es wohl max sein

wenn ich alleine den Krümmer sehe, denke ich eher da hat einer mal früher Schiffsdiesel zusammengebaut... :dagegen:

P6070006.JPG

aber wenns den Jungs dort spaß macht, wieso ned :vollgas:

sooooo viel schneller als der M5 ist er nun wirklich nicht... Mit 500PS mehr wäre der E36 in 2 sekunden aus dem Bild gewesen..

naja, nette Videos sind's schon!

Und das was aus dem Auspuff des ''1000''PS Boliden herauskommt ähnelt einem TDI :D

naja, so unwahrscheinlich finde ich die Leistungsangabe nicht.....natürlich klingt es viel und wahrscheinlich werden es mehr um 900 sein, aber 600 sind wieder untertrieben..........man darf ja nicht vergessen, dass (lassen wir den M3 einmal außen vor) der M5 und der Ferrari voll am Gas stehen und nicht einfach dahinrollen, während sie überholt werden......... und ich finde schon, dass der M5 relativ schnell verschwindet, nur sieht man die Geschwindigkeit nur bei einem direkten Überholvorgang und nicht im Rückspiegel (naja, weiß nicht wie ich mich genau ausdrücken soll, hoffe es kommt richtig an).

etwas anderes: seht ihr auch Rauch aus den Endtopf des M3 (getunt)??? kommt mir nämlich so vor, also ausgereift sieht anders aus........

liebe Grüße

martin

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...