Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Liefertermin Audi RS4?


Andi008

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 1 Monat später...

Habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert!:-))!

Stellt Euch vor, das RS4 Cabrio kann man seit gestern offiziell bestellen, der Avant folgt nächste oder über nächste Woche.:D

Hätte nicht gedacht das dies so schnell geht.

Cabrio kostet nackt EUR ca. 82.000,- er hat es mir genau gesagt, aber ich weis es nicht mehr so richtig. Es waren auf jeden Fall knapp über EUR 82.000,-.:-(((°

Hab mich im AZ endlich mal reingesetzt. Ist ganz ok. Leider waren andere Sitze drin :???: wodurch der Sitz viel zu hoch war. Hab dadurch keine richtige Sitzposition finden können. Weiß jetzt aber nicht, ob es bei den "normalen" Sitzen des RS4 anders ist oder nicht. Von außen sieht der Wagen schon sehr gut aus, jedoch wirkt er auf den Bildern mächtiger als er ist. (bis auf die Heckansicht). Sobald ein A8 danebensteht (wie im AZ), sieht der RS4 wieder ganz "normal" aus X-) Aber schon ganz ok der Wagen. Bin mal auf den M3 gespannt.

Ab heute ist das RS4 Cabrio auf audi.de im Konfigurator!:-))!

Also 13.000 EUR mehr für die Cabrio Variante finde ich bei einem Audi schon unverschämt. :-o

Limo: Grundpreis knapp 69.000 EUR

Cabrio: Grundpreis fast 83.000 EUR

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Danke Daniel,

jetzt habe ich noch eine Frage, stimmt dies mit 05.05. wirklich, da mein Partner mir noch keinen genauen Termin zur Bestellung (ab wann) machen konnte?

Kann man bei der Ipod Vorrichtung den Ipod über die Tasten beim Ipod auch steuern? Da ich es nicht gut finde, dass man keine Titel im Display (Navi) sieht, denke ich wenn ich den Ipod neben dem Navi anbringe und über Ihn die Titel auswähle viel besser ist.

Oder ist Icelink besser?

Viele Grüße

Andi

tja, da hast du wohl den falschen Audi Partner :-)

der Termin stimmt, spätestens am 05.05 wird er es merken.

zum iPod :

iPod Vorbereitung

Konsole im Handschuhfach für folgende iPod-Varianten: G3, G4, iPod mini, iPod photo, iPod nano und iPod video; iPod eingeschränkt bedienbar über Radioanlage bzw. optionalem Multifunktions-Lederlenkrad; bei Betrieb wird der iPod in der Konsole geladen. Die Bedienung der iPod Konsole erfolgt über die CD-Wechsler Schnittstelle, weswegen die iPod Wiedergabelisten im Radio als CD[C]1 bis CD[C]6 angezeigt werden. Sonstige gespeicherte Informationen wie Interpret, Titel, Album und Genre werden nicht verarbeitet und können daher auch nicht als Sortier- oder Suchkriterien verwendet werden (weiter

mehr weiß ich da leider auch nicht.

Danke Daniel!!!:-))!

Dann bin ich mal gespannt, ab wann ist er den dann im Konfigurator, normalerweise auch Ende nächster Woche, oder?

Das mit dem Ipod muss ich mir nochmal überlegen, hört sich fast so an als könnte man den Pod nicht über in selbst bedienen.

RS4 Avant noch nich bestellbar!:-(((°

Echt krass, was dauert da eigentlich so lange, Cabrio ist bestellbar nur nicht diese schicke Avant, wirklich ärgerlich.

Hab mir gestern die neue Autozeitung gekauft, da ist der neue A4 drin, wird glaube ich spitze, Vorstellung nächstes Jahr im September.

Danke Subculture, sehr nett von Dir!

Aber echt krass, was geht da bloß ab, mittlerweile habe ich schon Angst wenn ich einen der ersten Avants kriege ob ich Probleme haben werde!

Ich schätze wenn ich in dieser Woche KW 21 bestelle ist doch eine Auslieferung erst Ende September oder Anfang Oktober, oder?

Aber echt krass, was geht da bloß ab, mittlerweile habe ich schon Angst wenn ich einen der ersten Avants kriege ob ich Probleme haben werde!

Wieso denn?

Da darfst dir keinen Kopf machen, die Gründe werden woanders liegen. :wink:

Oder gabs schon großartig Probleme mit der Limo??

Du hast ja recht Markus!:D

Das Problem ist einfach, dass ich ein bischen enttäuscht bin, weil ich mich schon auf den Sommer gefreut habe und dies mit meinem neuen Schätzchen aber daraus müssen wir wohl den Herbst machen, leider!

Bin aber trotzdem gespannt auf die KW 21, vielleicht verschieben sie es nochmals!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...