Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche Mietwagen. 6000km/Monat


killaruna

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche dringend einen Mietwagen. Kann ruhig ein kleines Auto sein. Platz und Komfort brauch ich nicht. Bei Sixt werde ich gleich mal schaun. Vielleicht habt ihr nocht Alternativen.

Grüße

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Killaruna !

Kann Dir folgendes anbieten:

zB: Audi A3 2.0TDI "Ambition", gute Ausstattung

Preis (alles netto) für einen Monat incl.4200KM, incl.Vollkasko SB 550 €, incl.Insassenunfallversicherung,incl. Diebstahlversicherung

€ 480,00

Mehrkilometer 0,19 cent

Gesamtpreis bei 6000 KM

€ 822,00 (fährst Du echt soviel ?)

Ist eine degressive Rate, d.h. eventuelle weitere Monate werden günstiger

Bei Interesse PN an mich

Gruß

Spaceframe

Schau mal bei Laudamotion (Billigmietwagen von Nikki Lauda) vorbei, die kosten 1 Eur pro Tag und werden über Werbung am Auto finanziert.

:D:D Jo, nen Smart incl. 50 KM am Tag, OHNE Versicherung und 3 Monate vorher reservieren :-))!:-))!

Gruß

Spaceframe

  • 2 Monate später...
Was sagt denn Sixt ?

Gruß

Spaceframe

Habe mich damals gegen einen Mietwagen entschieden und die Kilometer auf einen Firmenwagen geknallt. Dein Angebot war allerdings das Beste.

Ich möchte diesen Sommer nach Italien fahren. Was kannst du mir da anbieten? Mach doch bitte mal ein paar Vorschläge. ca. 2 Wochen Mietdauer inkl. 3500km.

Schöne Grüße

  • 2 Wochen später...
Habe mich damals gegen einen Mietwagen entschieden und die Kilometer auf einen Firmenwagen geknallt. Dein Angebot war allerdings das Beste.

Ich möchte diesen Sommer nach Italien fahren. Was kannst du mir da anbieten? Mach doch bitte mal ein paar Vorschläge. ca. 2 Wochen Mietdauer inkl. 3500km.

Schöne Grüße

--> was ich Dir (Euch) sofort anbieten kann wäre:

Fahrzeuggruppe C

(zB A3 TDI S-Line 140PS/170PS; MB A-Klasse 180CDI Avantgarde; VW Golf TDI 105PS/140PS)

-incl. Vollkaskoversicherung SB 750,- €

-incl. aller gefahrenen Kilometer

-incl. Diebstahlversicherung/Insassenunfallversicherung

-incl. Mehrwertsteuer

- Mietdauer 14 Tage

497,00 €

Fahrzeuggruppe E

(zB Audi A4/A4 Avant 2.0TDI S-Line 140PS/170PS NaviPlus; MB C220CDI/C220CDI T-Modell Avantgarde/Command; BMW 320d/320dtouring Navi/Leder)

-incl. Vollkaskoversicherung SB 950,- €

-incl. aller gefahrenen Kilometer

-incl. Diebstahlversicherung/Insassenunfallversicherung

-incl. Mehrwertsteuer

- Mietdauer 14 Tage

564,- €

....kann evtl. besseres Angebot machen wenn die Internet-Special-Raten für Sommer ´06 da sind, wird spätestens im März der Fall sein !

Gruß

Spaceframe

Fahrzeuggruppe E

(zB Audi A4/A4 Avant 2.0TDI S-Line 140PS/170PS NaviPlus; MB C220CDI/C220CDI T-Modell Avantgarde/Command; BMW 320d/320dtouring Navi/Leder)

...

Gruß

Spaceframe

Hab ich was verpasst?

Wann kommt der genau??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo killaruna,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...