Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Kai Pirinha

Werksbesuche in UK? An die UK Spezialisten.

Empfohlene Beiträge

Kai Pirinha
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Bin fuer die naechsten 4 Monate in Exeter. Wollte die Zeit nutzen, den ein oder anderen Werksbesuch zu machen. Es geht hier eher um die kleineren Hersteller. Habe herausgefunden, dass der Ariel Atom ca. 50 Mls von hier hergestellt wird, Bristol ist auch recht leicht zu erreichen (nehme mal an, dass die Waegan von Bristol auch dort hergestellt werden).

Falls der eine oder andere sich besser auskennt als ich, bitte gebt mir Tips, welche Hersteller sich im Suedwesten Uks befinden.

Gruesse aus Exeter

Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BMW-7er
Geschrieben

Die Mc Laren Mercedes SLR Manufaktur ist in Woking - 30km unter London, reinkommen ohne V.I.P. Anmeldung ist unmöglich.

Bentley hat u.a. eine kleine recht unbekannte Manufaktur in der nähe von Basingstoke.

Markus Berzborn
Geschrieben

Eine Werksbesichtigung bei Bristol ist nicht möglich. Du kannst höchstens den Verkaufsraum in London aufsuchen (da war ich mal in den 80er Jahren).

Gruß,

Markus

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...