Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werksbesuche in UK? An die UK Spezialisten.


Kai Pirinha

Empfohlene Beiträge

Bin fuer die naechsten 4 Monate in Exeter. Wollte die Zeit nutzen, den ein oder anderen Werksbesuch zu machen. Es geht hier eher um die kleineren Hersteller. Habe herausgefunden, dass der Ariel Atom ca. 50 Mls von hier hergestellt wird, Bristol ist auch recht leicht zu erreichen (nehme mal an, dass die Waegan von Bristol auch dort hergestellt werden).

Falls der eine oder andere sich besser auskennt als ich, bitte gebt mir Tips, welche Hersteller sich im Suedwesten Uks befinden.

Gruesse aus Exeter

Kai

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Die Mc Laren Mercedes SLR Manufaktur ist in Woking - 30km unter London, reinkommen ohne V.I.P. Anmeldung ist unmöglich.

Bentley hat u.a. eine kleine recht unbekannte Manufaktur in der nähe von Basingstoke.

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...