Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Designstudien und Prototypen


Gast Haifisch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe diese Spicup gefunden. Das Auto steht nur 2 kilometer von mein Haus, aber ich kann euch noch nicht sagen wo. Es ist in jedem fall hier in die Niederlände! Und sieht besser aus als auf die andere foto's.

"Bertone"

Hallo Bertone112

Wielen dank fur dieses bild. Dieses foto ist wunderschoon:-))! . Wen du kanst mach bitte noch mir fotos von Spicup. Es sehet vrklich besser als am meine bilder. Ich habe im einen anderen forum uber bmw gelesen das es meher als 2 stucke gebt.

O:-) Zum Carabo vill ich dich fragen ob du mir deine bilder senden kanst auf mein email ( caraboster@gmail.com ) oder upload sie im dieses forum. Wen du vilst kunen wir bilder tauschen per mail.

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Lamberko

    42

  • F40org

    13

  • matelko

    11

  • cara

    8

Aktivste Mitglieder

  • Lamberko

    Lamberko 42 Beiträge

  • F40org

    F40org 13 Beiträge

  • matelko

    matelko 11 Beiträge

  • cara

    cara 8 Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Hallo :)

kann mir mal einer weiterhelfen. Ich habe hier Fotos von einem Fahrzeug, weiß aber nicht, was es für ein Fahrzeug ist. Kann mir da jemand weiterhelfen ?

hier mal die Fotos von dem Fahrzeug :

http://www.directupload.net/images/user/11283/66QMZ5FO.jpg

http://i29.photobucket.com/albums/c292/75america/back.jpg

http://www.directupload.net/images/user/11283/RXfQ8bnO.jpg

Vielen Dank im Voraus

Grüßle

Wolltenurwasrichtigstelle

hmm...also ich weiß nur, dass das Fahrzeug auf jeden Fall kein deutsches Fabrikat ist. Es besteht auf jeden Fall ein Bezug zu Italien. Ein italienischer Designer oder ein Designhaus könnte vielleicht weiterbringen, aber ich hab auch schon alle Eventualitäten nachgeprüft, die mir eingefallen sind : Bertone, Frua, ...alles Fehlanzeige. Aber ich denke, dass es sich auch um kein Serienfahrzeug, sondern um ein Einzelstück handelt.

Nach dem Design zu urteilen müssten wir uns bei dem Fahrzeug auch irgendwie in den 60er Jahren befinden, bzw. nach Fahrzeugen aus eben jenem Jahrzehnt nachschauen.

Auf dem dritten Foto, dem Farbfoto, sieht man ein komisches blaues Gefährt. Bei diesem Gefährt handelt es sich um den "DAF Kini" von Michelotti aus dem Jahr 1967, der auf dem Dafodil 32 basiert. Das Fahrzeug war ein Geschenk von DAF an das niederländische Königshaus. Viele Jahre wurde es von der Königsfamilie benutzt und befindet sich nun im DAF Museum.

Ich schließe mal, dass es sich bei diesem gesuchten Fahrzeug auch um einen DAF handelt. Jetzt ist nur noch die Frage, von wem dieses Fahrzeug entworfen wurde. Michelotti hat meines Wissens insgesamt 2 besondere DAFs entworfen und gebaut, das waren der eben genannte DAF Kini und der DAF Siluro.

Edit vom 23.11.2006: Ah, hat sich aufgeklärt. Es handelt sich bei diesem Fahrzeug um ein weiteres von Michelotti entworfenes Coupé für DAF. Es ist aber ziemlich unbekannt und weniger bekannt als das "DAF Siluro" Coupé von Michelotti. Es stammt aus dem Jahr 1965 und ist ausgestellt im DAF-Museum in Eindhoven/Niederlande.

Hier auf der Seite >>> http://www.csi-auto.nl/carshopping/0067/pagina.htm steht ein kurzer Text zu dem Fahrzeug

(ziemlich nach unten scrollen, vorletztes Bild).

Grüßle

Wolltenurwasrichtigstelle

  • 2 Wochen später...
Hallo CP fans

Nach langem suchen habe ich diese 2 photos zum Spicup gefunden und fiele kleine zum Carabo. Spicup sehet so altz es renovirung brauchte. An diese seite vahr geschrieben das es meher als 2 Spicup gibt. Ich wurde sie gern alle sehen. [...]

Zum Thema "Spicup":

200532221353669bertonebbs2.jpg

200532221363469bertonebhx2.jpg

20053222137869bertonebmbj9.jpg

[...] Ich muchte euch um hilfe bitten. Helfen sie mir mit diese bilder von Carabo. Ich suche sie in besere qualitet, grusser. Diese sin seher klein ich kan sie nich in mein buch geben. Vielen dank. Grusse euch
Zum Thema "Carabo" in besserer Qualität:

carabo021gekr7.th.jpg carabo030pvjd1.th.jpg

(Auf die 2 Bilder klicken...)

:wink2:

  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Für mich auch :-))!

Dann kam allerdings der Gallardo und der Cala war vergessen :D

Ist wie bei Frauen X-)

Finde allerdings das der Cala und vorallem das Design auch jetzt noch aktuell ist! Ein wahnsinns auto :)

Ein Concept Car von Lamborghini mit dem Namen "Insecta" ist aufgetaucht.

Als Basis dient der Gallardo 5.0 Ltr. V10.

Das Design kam von Iulian Bumbu.

Sieht irgendwie auch aus wie ein Insekt :D

Bin am wundern wo der Stachel ist O:-)

sieht mir aber stark nach Computer aus und nicht nach einem Prototypen

sieht mir aber stark nach Computer aus und nicht nach einem Prototypen

ich denke mal daß das Teil eine Designinterpretation eines 3d modelleurs ist und nicht von Lamborghini kommt. Sehr schön ausgearbeitet, aber irgendwie finde ich der schaut von den Lampen her traurig aus. Als würde mir das Fahrzeug *snief* sagen wollen :D

Gruss Enes

  • 2 Monate später...

Sieht zwar sehr cool aus, aber wird wohl kaum so in die Poduktion gehen!

Eine Mischung von BMW, Lamborghini und Ferrari O:-)

b9iofh1nta6aredwb.jpg

Weitere Bilder von Baddal über BMW, Lamborghini und Ferrari findet ihr

Hier

Grüsse

  • 9 Monate später...

Lamberko please post this picture again !! please post it big !!!

jiottocaspita0do.jpg

please tell me wher did you get it ?

is it sale brochur(e) ?

i can post many pictures of Jiotto Casoita if You want but i dont have this one that You postes

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...