Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Brauche Expertentipps zu Countach 25th Anniv.


flubberx8

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Stimmt.

Stehe ich jetzt am Pranger, oder was ist daran auszusetzen?

Also keine Ahnung was das soll!? :D

Am Pranger nicht, aber du hast geschrieben dass du das Auto für unter 70 gekauft hast und 2 Tage später steht es für 75 im Autoscout...

Wir sind hier keine Verkaufsplattform für Händler.

Stimmt.

Stehe ich jetzt am Pranger, oder was ist daran auszusetzen?

Meine Viper SRT-10 steht auch drin, mein 911er Turbo auch...:-))!

...das sind einfach zuviel und einer muss weichen!

Die Viper wird nächste Woche verkauft, der 911er ist es seit heute Morgen, der Lambo bleibt stehen!

Also keine Ahnung was das soll!? :D

Nö no nur es ist ja so, dass sich die "wissenden" User hier viel Zeit nehmen um deine Fragen zu beantworten. Man kommt sich dann schon ein wenig ausgenutzt und verarscht vor wenn man dann das behandelte Objekt wieder gewinnbringend in Mobile etc findet.

Aber geprangert wird hier nimmer das gibts nur noch im Opel Club :D

Schönen Wochenbeginn

Nug

Auto wird gerade in den Zustand versetzt, den ich mir für das Fahrzeug wünsche. (Kostenvoranschlag beläuft sich auf mehrere tausend €!)

Addiere diese zu meinem Kaufpreis hinzu....!

Aber gut, lassen wir`s....

Euch auch einen guten Wochenanfang! F.

Wir hatten in letzter Zeit hier wieder vermehrt Faker und Dummschwätzer (oder beides zusammen O:-) ). Viele sind dadurch sensibilisiert und vermuten hinter jedem zweiten Post solche Konsorten. Vor allem wenn die User neu bei CP auftauchen und sie daher noch niemand kennt. Also nicht wundern, wenn Du CP treu bleibst, erledigt sich das von ganz alleine. :wink2:

  • 16 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo flubberx8,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Countach (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...