Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Spaß in Bitburg


Schranzer78

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

super!schöne szenen,einfach aber z.b. mit den 16:9 balken kommt es wirklich geil rüber,dann noch mit den fahrszenen was auch sehr gut aussieht :)

vor allem hübscher Speedy und Komotech-Elise,hatte am Sonntag auch mal das vergnügen in einer der ersten (silberne MK1) mitzufahren, hammergeil ;) und damit wir wussten wie wir uns ungefähr von außen angehört haben,war der erste Komotech-Speedster auch dabei :D geile autos 8)

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Was war denn das nochmal für eine Veranstaltung? :DO:-)

Ist das Video vom ersten oder vom zweiten Treffen? So wie Ingo da in der Schikane steht, würde ich sagen, daß es sich um das Erste mit der Zeitanlage handelt, oder?

Ist das Video vom ersten oder vom zweiten Treffen? So wie Ingo da in der Schikane steht, würde ich sagen, daß es sich um das Erste mit der Zeitanlage handelt, oder?

Vom ersten.

Schranzer, die Musik ist aber nicht gerade das Gelbe vom Ei!

Gruß vom Frauenversteher! :wink:

'ne halbe Stunde? X-)O:-)

Download klappt nicht! :-(((°

Bei mir funzt es noch immer einwandfrei :???:

Vom ersten.

Schranzer, die Musik ist aber nicht gerade das Gelbe vom Ei!

Gruß vom Frauenversteher! :wink:

Ahh, der Frauenversteher X-)

Das mit der Musik ist halt immer so eine Sache. Allen recht machen kann man es leider nie und deswegen mache ich immer so, wie es mir in dem Moment am besten gefällt. Kennst das ja :wink:

@Schranzerine,

Hab es noch, brauche nur Webspace, meinen Server nehme ich dafür nicht.

Gruß.

Hey Sibbener,

habe das Video sogar auch noch und noch ein schönes von der zweiten Veranstaltung in Bitburg. Allerdings besteht das gleich Problem mit dem Server. In nicht mal 24 Stunden wurden über 25 gig gesaugt und das ist doch ein wenig viel :wink:

Dachte, du wärst hier unter dem Nick gar nicht mehr aktiv seid dem Vorfall vor einiger Zeit. Und plötzlich gibt´s dich sogar im Doppelpack :D

Hör auf rum zu heulen! O:-)

Ich schau mal ob ich die Videos verkleinern kann, denn bei rapidshare gehen nur maximal 50mb upload pro file.

Soll ich dann beide hochstellen sollte es gehen? Hab sie ja noch!

Hör auf rum zu heulen! O:-)

Ich schau mal ob ich die Videos verkleinern kann, denn bei rapidshare gehen nur maximal 50mb upload pro file.

Soll ich dann beide hochstellen sollte es gehen? Hab sie ja noch!

Du kannst das auch mit Winrar in kleinere Teile aufsplitten und dann bei Rapidshare hochladen.

Das mit dem Upload wird nichts...

* The request or reply is too large.

If you are making a POST or PUT request, then your request body (the thing you are trying to upload) is too large. If you are making a GET request, then the reply body (what you are trying to download) is too large. These limits have been established by the Internet Service Provider who operates this cache. Please contact them directly if you feel this is an error.

So, gleiches Recht für alle da mich jetzt schon viele per PN gefragt haben!

Damit sich später nicht so viele Beschweren stelle ich genau um 20:30Uhr Englischer Zeit heute das Video hier nochmal rein, für genau 45 Minuten. Dann können genug runterladen.

Also 21:30 eurer Zeit. Wer zu erst kommt malt zu erst.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...