Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Bayern


BrunoI

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich komme aus Niederbayern...

Muss mich für meine verspätete Antwort entschuldigen, aber ich hatte vergessen, dass ich mich an diesem Thema beteiligt habe.

Bekomme nächste Woche endlich meinen F430! Falls es mit dem Termin von mir klappt bin ich natürlich dabei!!

Hallo SLR,

wünsche Dir zum "Neuen " alles Gute. Der F430 ist einer der schönsten, wenn nicht sogar, der Schönste überhaupt, herzlichen Glückwunsch dazu.

Und immer eine glückliche Hand beim Fahren.

:) :)

Gruß Sumita

:lol:

Ausfahrt 2006

Hi BrunoI,

schließe mich voll Deinen Vorschlägen an, wenn ich mitfahren darf.

Wann würde das morgens losgehen, muß dies terminlich abchecken.

( 15. od. 22. April ), da ich normalerweise Samstag bis mittags im Geschäft bin.

Gruß Sumita

Hallo SLR-Besitzer,

ich hoffe Du hast nicht nur den F430 für nächste Woche bestellt sondern auch besseres Wetter. Langsam wird's echt mal Zeit hier.

Wenn alle mitfahren können die sich bisher gemeldet haben dann kriegen wir einen schönen Querschnitt durch die Ferrari V8 Palette hin. Die 12 Zylinder Fraktion schwächelt allerdings noch etwas. Muß es dann wohl alleine mit dem Stier aufnehmen :wink2:

Viele Grüße,

Bruno

Du fährst vorne weg und ich schiebe von hinten bisschen, dann reichen zwei 12er völlig aus X-)

In anbetracht des verlängerten Winters,

würde ich wünschen das die Tour in den Mai geschoben würde..................................................................

hab die schnauze vom Wetter voll und fliege am 03.April für 2 1/2 Wochen nach Bali, ich hoffe das nach meiner Rückkehr der Frühling einsetztO:-)

.............................................................

und dann bin ich auch zu jeder Tat bereit.

Gruß @ all

In anbetracht des verlängerten Winters,

würde ich wünschen das die Tour in den Mai geschoben würde..................................................................

hab die schnauze vom Wetter voll und fliege am 03.April für 2 1/2 Wochen nach Bali, ich hoffe das nach meiner Rückkehr der Frühling einsetztO:-)

.............................................................

und dann bin ich auch zu jeder Tat bereit.

Gruß @ all

Schade, hatte gehofft du wärst auch dabei:cry:

Nichtsdestotrotz wünsch ich dir schönen Urlaub, aber wirst sehn, kaum bist du weg, schon herrscht hier bei uns ein Kaiserwetter

Also die AVD Oldtimer Rally kenne ich nicht. Aber wenn Du den AVD Oldtimer Grand Prix meinst, ja da werde ich auch heuer wieder hinfahren.

Ja natürlich mein ich die AVD Oldtimer Grand Prix! X-)

Werde wahrscheinlich dieses Event den Farrari Racing Days vorziehen, weil ich 2004 schon dort war und es mir super gefallen hat. Vor allem weil nicht nur Ferraris vertreten sind!! :wink:

Also mit mir könnt ich dort zu 99%iger Wahrscheinlichkeit rechnen!! :-))!

Ausfahrt 2006

Hi BrunoI,

schließe mich voll Deinen Vorschlägen an, wenn ich mitfahren darf.

Wann würde das morgens losgehen, muß dies terminlich abchecken.

( 15. od. 22. April ), da ich normalerweise Samstag bis mittags im Geschäft bin.

Gruß Sumita

Hallo Sumita,

10 Uhr vormittags am Treffpunkt hat sich bisher sehr gut bewährt.

Da der 15. April der Ostersamstag ist wäre der 22. evtl. besser. Ich fürchte am 15. könnten zu viele Ausflügler unterwegs sein. Aber ich richte mich da nach der Mehrheit und halte mir mal beide Termine frei. Anfang April werden wir den endgültigen Termin festlegen.

Gruß,

Bruno

Du fährst vorne weg und ich schiebe von hinten bisschen, dann reichen zwei 12er völlig aus X-)

Ok, machen wir so :D

@Michael308,

gerade weil wir alle so lange warten müssen muß der Termin so früh sein :lol:

Aber wer sagt den, daß das die einzige Fahrt ist ? Es gibt hier in Bayern noch

ein paar andere User die bestimmt auch mal wieder was organisieren möchten

(Hallo Uwe :wink2: , gibt's dich noch ?)

Die Resonanz hier in diesem Thread wir ja täglich größer. Find ich gut.

Gruß,

Bruno

@ Rocks,

Hallo Dieter,

............und du hast mit deiner Aussage bestimmt 100% recht,

sobald ich in Indonesien DW TV anschalte und das Deutschlandwetter präsentiert wird sehe ich + 20°, aber einer muß doch dafür sorgen das es Frühling wird:D :D :D

Eigentlich wollte ich im Mai zur Mille Miglia, was aber zeitlich sehr schwierig wird.............aber 1 Woche später ist die F1 in Monaco........vieleicht kann man ja was drehen:wink:

@Bruno

find ich klasse dass du das organisierst, ich hoffe viele nehmen daran teil

Unsern Dank hast du schon mal sicher !!

@Michael

echt schade dass es bei dir nicht geht

aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Mille Miglia geht bei mir aus familiären Gründen nicht:cry:

Aber F1, mal sehn was meine Frau meint:oops:

  • 2 Wochen später...

Also die Strecke steht zumindest schon mal auf dem Papier. Laut Routenplaner 340 km. Muß die Strecke dann mal abfahren ob das alles so geht.

Wer weiß schon sicher, daß er am 22. April mitfährt ? (gutes Wetter vorausgesetzt). Bitte Meldung per PN damit ich weiß wie viele Autos wir in etwa sein werden. Wäre nett wenn ihr auch dazu schreibt mit welchem Auto ihr kommt.

Viele Grüße,

Bruno

  • 2 Wochen später...

Heute stand das Abfahren der Strecke mit den Alltagsauto auf dem Plan. Ca. 70 % habe ich auch geschafft, dann hatten sich alle 4 Räder am Auto gelockert :-o

Irgendwie waren die vielen Kurven in flotter Gangart wohl zuviel für den Audi also schraubt eure Räder gut fest :lol:

Morgen fahre ich noch den Rest und dann wird die Streckenbeschreibung rausgeschickt.

Derzeit sind folgende Autos dabei:

- 348ts gelb

- 348tb rot (wenn die Werkstatt rechtzeitig fertig wird)

- 360 Modena

- Diablo

- Testarossa (wenn das Kühlwasser endlich drin bleibt) oder 355GTB (wenn bis dahin die Lima wieder geht).

Bruno

So die Beschreibungen sind verschickt. Ich hoffe die Strecke findet Anklang.

Wer wollte noch gleich den Sonnenschein und 25 Grad mitbringen 8) ?

Falls noch jemand dabei sein will bitte PN.

Viele Grüße,

Bruno

Wir bringen gutes Wetter und ne Menge guter Laune mit:)

Meine Tochter redet ja schon von nichts anderem mehr:wink:

Übrigens klasse Strecke,

einen Teil davon kenne ich von beruflichen Fahrten

Danke für deine gute Organisation!!

Grüsse Dieter

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...