Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Ausfahrt Bayern


BrunoI

Empfohlene Beiträge

I

Die meisten haben doch eh ne Tankkarte, oder?? :D

Ich auch nicht............................kannst mir mal Deine für 1 Jahr leihen:D :D :D

Mir reicht schon der Blick auf meine meine Visa-Abrechnung

Tanken

Tanken

Tanken

Einkaufen

Tanken

Tanken

usw.............................

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich auch nicht............................kannst mir mal Deine für 1 Jahr leihen:D :D :D

Mir reicht schon der Blick auf meine meine Visa-Abrechnung

Tanken

Tanken

Tanken

Einkaufen

Tanken

Tanken

usw.............................

Gruß

Michael

Steig' um auf Barbezahlung, da vergißt man's schneller... X-)

Steig' um auf Barbezahlung, da vergißt man's schneller... X-)

wie hat eine Bekannte mal so schön gesagt,

ich tank immer nur für 20 Euro,

da ists egal wenn der Sprit wieder teurer geworden ist:D :D

@Michael

Angenehm waren die Spritpreise als mein Auto das Werk verlassen hat

ja aber danach kam es richtig dick

Sonntagsfahrverbote, erinnerst dich noch ;-))

Die Tankkarten sind ja immer den Autos zugewiesen... Also das Nummernschild steht auf der Tankkarte drauf... Die meisten an der Tankstelle checken das trotzdem nicht.

Man kann schnell die Karte selbst in den Leser stecken und wieder rausziehen. Bei Shell noch schnell unterschreiben und bei Aral und Co. kriegt man direkt den Beleg :D..

Mir reicht schon der Blick auf meine meine Visa-Abrechnung

Tanken

Tanken

Tanken

Einkaufen

Tanken

Tanken

usw.............................

Gruß

Michael

tröste Dich, dafür hast Du wenigstens ein richtiges 3 Liter Auto (vom Hubraum her). Meine Abrechnung sieht übrigens genauso aus, bis auf das "Einkaufen". O:-)

Gruß, Georg

Und das alles bloß weil 'die Leute reden' wenn jemand der ein Geschäft hat sich dann sowas leistet. Ein 500 SL vor dem Haus ist ok, aber ein 348 in der Garage ?? Ja da muß doch einer zu viel verdienen... von dürfen können wir nichts mehr kaufen wenn der daran so viel verdient daß er sich einen Ferrari leisten kann Aber anscheinend sind wir in Deutschland so.... CP'ler natürlich mal ausgenommen.

Viele Grüße,

Bruno

Bruno,

auch wenn ich nciht in der glücklichen lage bin eine Göttin aus Italien zu besitzen, so kann ich doch vollends deine Meinung teilen. Der Neid und die Missgunst in Deuschland ist wirklich unerträglich.

Ich bin der Meinung:

Wer hart arbeitet, darf sich doch wohl etwas erlauben oder gönnen.

Das Beispiel mit dem SL500 trift es auch sehr gut. Davon fahren in Oldenburg reichlich rum, auch AMG SL etc. sind hier viel vertreten, aber Ferrari oder gar Lamborghini sind Mangelware. Zum Glück haben wir zumindest den ein oder anderen Maserati hier. Ist schon fein, wenn sich Jemand gegen die S-Klasse und für den Quattroporte entscheidet.

Hallo Rocks,

ich wußte ja Dich in meinem Rücken,:D :D :D da mußte ich mich schon sputen, und schneller hätten evt. die "grünen Freundlichen " od. sind sie grau od. blau, egal, bestimmt was dagegen gehabt.:-))! :-))! :-))!

Kompliment, wirklich schönes Bild, bestimmt meintest Du die Landschaft, nicht wahr?O:-) O:-) O:-) .

Aber warte nur ich hab auch eine Überraschung für Dich.:-o :-o

Ich bin nur zu blöde, od. zu rücksichtsvoll, ein bestimmtes Bild mit tollen "Wägelchen," eigentlich 2 Sitzer, aber umfunktioniert als Kleinbus, besetzt mit mehreren " Schönheiten ", den vielen Fans hier im Forum zu präsentieren.:-))! :-))!

Das gäbe Gelächter. Aber was nicht is, kann noch werden.:lol: :lol:

Bis nächste Woche.

Gruß Sumita

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BrunoI,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo Rocks,

Kompliment, wirklich schönes Bild, bestimmt meintest Du die Landschaft, nicht wahr?O:-) O:-) O:-) .

Aber warte nur ich hab auch eine Überraschung für Dich.:-o :-o

Ich bin nur zu blöde, od. zu rücksichtsvoll, ein bestimmtes Bild mit tollen "Wägelchen," eigentlich 2 Sitzer, aber umfunktioniert als Kleinbus, besetzt mit mehreren " Schönheiten ", den vielen Fans hier im Forum zu präsentieren.:-))! :-))!

Das gäbe Gelächter. Aber was nicht is, kann noch werden.:lol: :lol:

Bis nächste Woche.

Gruß Sumita

:dafuer: Immer her damit O:-)

Die Kulisse ist wirklich Atemberaubend! :-))!

Gast Anonym16

Du meinst den Zweisitzer der auch als Dreisitzer funktioniert:wink:

Mit der Kulisse hab ich das Gesamtbild gemeint,

schöner kann es nicht sein!!

Ein Italiener und die Berge:-))!

Auf die Bilder bin ich gespannt, eines hab ich ja auch gemachtX-)

Ich muss die Videos noch auf den Uniserver laden.

Meine Frau könnt glatt als Kamerafrau arbeiten,

so gut wie keine Wackler:-o

Siehste Sascha, sooooo schön ists bei euch im kleinen Ländle,

auch wenn ihr keinen Kaiser mehr habt:D

Siehste Sascha, sooooo schön ists bei euch im kleinen Ländle,

auch wenn ihr keinen Kaiser mehr habt:D

Ich hab ja fast nicht gemeckert über unser Land!

Nur Tempolimits etc. nerven etwas.O:-)

  • 1 Jahr später...

bisserl angasen:

Werde morgen 9:30 von MUC erstmal Richtung GAP starten. :wink:

Falls also jemand seinem Cavallino etwas Auslauf gönnen möchte...

bisserl angasen:

Werde morgen 9:30 von MUC erstmal Richtung GAP starten. :wink:

Falls also jemand seinem Cavallino etwas Auslauf gönnen möchte...

Kommst du auch in die Murnauer Ecke . Muss da evtl morgen was erledigen , dann könnten wir ein bischen fahren .Vielleicht kommt noch jemand dazu ???

Gebe aber erst heute abend definitive Zusage da mein Termin dort noch nicht 100 % fix ist.

Kommst du auch in die Murnauer Ecke .

Muss da evtl morgen was erledigen , dann könnten wir ein bischen fahren .Vielleicht kommt noch jemand dazu ???

Gebe aber erst heute abend definitive Zusage da mein Termin dort noch nicht 100 % fix ist.

Jau, Murnauer Eck wird auch gestriffen. Schätze so um 10:30. 8)

Jau, Murnauer Eck wird auch gestriffen. Schätze so um 10:30. 8)

Mir reicht es nicht .Mein Termin wurde verschoben :-(((° :-(((°

Aber vielleicht können wir was anderes ausmachen und um München mal ne Ausfahrt .Kämen 3 aus Augsburg mit 355 und 348 mit :-))!

Vielleicht Starnberger See ????

Mir reicht es nicht .Mein Termin wurde verschoben :-(((° :-(((°

Aber vielleicht können wir was anderes ausmachen und um München mal ne Ausfahrt .Kämen 3 aus Augsburg mit 355 und 348 mit :-))!

Vielleicht Starnberger See ????

Ja klar, klappt bestimmt irgendwann mal. :wink:

Hallo Zusammen,

da der Wetterbericht noch ganz gutes Wetter ansagt, werde ich Morgen am 27.05.07 eine kleine Oberlandrunde fahren, vielleicht so 200 - 300 km,

Raum STA- WM- GAP - und Österreich

wer ist mit dabei ?

Nachtrag 23:25 wetter macht leider nicht mit :-( fällt ins Wasser

viele Grüße

Hans

Gast Tiescher

Ich will auch irgendwann mal mit.

Ab August verleg ich meinen Wohnsitz nach Oberbayern --> irgendwo zwischen Augsburg und Ingolstadt....hoffentlich komm ich da als Fischkopp klar.

  • 4 Monate später...
Ich mach mich jetzt auf Richtung Berchtesgarden/Königssee. Dort scheint schon die Sonne. :-))!

Ja, dort hat sie geschienen! Hättest dort eigentlich eigentlich auf Sumita und Frau sowie Tiescher und Frau treffen müssen....naja, wir waren erst am Nachmittag dort.

Ja, dort hat sie geschienen! Hättest dort eigentlich eigentlich auf Sumita und Frau sowie Tiescher und Frau treffen müssen....naja, wir waren erst am Nachmittag dort.
Schade. Wir waren hinten in Bartholomä - mit dem Schiff. Auto stand ganz alleine auf dem Parkplatz. Hätte sich über rot-gelbe Gesellschaft gefreut.

Der Herr mit dem blauen 355 blieb ja lieber den ganzen Vormittag in den Federn. X-) Sorry Cinque, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber wir sind erst sehr spät am Königssee los (ca. 16:30) und dann wäre mir und vor allem meiner besseren Hälfte sicherlich zu kalt geworden. Sie hatte die Nacht vorher schon auf der Hütte über dem Königssee bei 0 Grad frieren müssen.

Schade. Wir waren hinten in Bartholomä - mit dem Schiff. Auto stand ganz alleine auf dem Parkplatz. Hätte sich über rot-gelbe Gesellschaft gefreut.

Der Herr mit dem blauen 355 blieb ja lieber den ganzen Vormittag in den Federn. X-) Sorry Cinque, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe aber wir sind erst sehr spät am Königssee los (ca. 16:30) und dann wäre mir und vor allem meiner besseren Hälfte sicherlich zu kalt geworden. Sie hatte die Nacht vorher schon auf der Hütte über dem Königssee bei 0 Grad frieren müssen.

Üble Nachrede! War längst aktiv! X-)

Nach 17:30 Uhr kann man draußen nimmer sitzen. Is einfach komplett unitalienisch. :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...