Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
sonschen

Neue S-Klasse Lorinser gesichtet

Empfohlene Beiträge

sonschen
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da fahren wir in Stuttgart um mit Freunden gemütlich was zu Essen und was sehen unsre glubscher.Die Neue S Klasse... die den zig andren die inzwischen hier rumfahren nicht ganz ähnelt.Mein Freund (whoaaaa :wink: ) schreit laut Lorinser,Lorinser.Und bei näherer Betrachtung sehen wir endlich den Schriftzug hinten.Mein Freund hatte recht,und sogleich hielten wir an sodass er ein paar Fotos von dem Wagen machen konnten,wir stellten bald fest das wir nicht die einzigen waren die ein paar schnappschüsse machen wollten.

Seht selbst...

Foto(173).jpg

Foto(174).jpg

Foto(175).jpg

Foto(176).jpg

Foto(177).jpg

Foto(178.jpg

Foto(179).jpg

Foto(180).jpg

Foto(181).jpg

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Mac P
Geschrieben

AMG hat es besser hingekriegt. Bei Lorinser ist es too much. Sollte dezent bzw. Undenstatement haben.

MischiMischi
Geschrieben

Also ich muss sagen, dass es mir recht gut gefällt, bis auf die Kotflügel. Aber das ist ja typisch Lorinser. Von Hinten gefällt er mir aufjedenfall richtig gut.

Also, wenn es auch ohne Kotflügel geht, würde es mir super gefallen. Aber ich würde zusätzlich andere Felgen nehmen. Stehe nicht so auf Turbinen-Style.

Gruss

Mischi

Canay
Geschrieben

die felgen finde ich echt cool ... die stehen dem Super. Der Rest ist für eine s klasse ein wenig zu dick aufgetragen. Gefällt mir nicht ganz so gut.

daniel 1301
Geschrieben
die felgen finde ich echt cool ... die stehen dem Super. Der Rest ist für eine s klasse ein wenig zu dick aufgetragen. Gefällt mir nicht ganz so gut.

ein Tuner der es echt versteht stimmige Gesamtkonzepte zu verunstalten... :-(((°

jackpot
Geschrieben

Das Auto sieht klasse aus!!

Die prall gefüllten Radhäuser und die sehr harmonische Gesamtform gefallen mir sehr gut.

Die "auffälligen" vorderen Kotflügel sind natürlich Geschmackssache, aber warum sollte

eine S-Klasse immer unscheinbar auftreten...

LG Jackpot

Marc W.
Geschrieben

Ich muß auch sagen, daß ich diesen Lorinser sehr schön finde, im Gegensatz zu allen anderen "komplett-Lorinsern" der letzten 10 Jahre. Auch die Kotflügel empfinde ich nicht als übertrieben, an dem Auto paßt alles für meinen Geschmack.

///FALCO-GT
Geschrieben
Ich muß auch sagen, daß ich diesen Lorinser sehr schön finde, im Gegensatz zu allen anderen "komplett-Lorinsern" der letzten 10 Jahre. Auch die Kotflügel empfinde ich nicht als übertrieben, an dem Auto paßt alles für meinen Geschmack.

Da kann ich Marc W. nur zustimmen.

Es passt einfach alles , auch die vorderen Kotflügel empfinde ich als gelungen.

Die Felgen im Turbinenstyle gefallen mir sehr gut , das einzige was mir nicht so liegt , sind die integrierten Auspuffenden.

In Schwarz kommt der Wagen auch wieder ganz anders rüber..

Gruß.

JK
Geschrieben

lorinser ist normalerweise nicht mein fall aber die W221 gefällt mir richtig gut, ist nicht ganz so aufdringlich wie die anderen fahrzeuge von denen!

JK
Geschrieben
tomekkk
Geschrieben

Ich finds geil :wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×