Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

iTunes MP3 Format


Neuzugang

Empfohlene Beiträge

Hallo! Wenn ich bei iTunes im Store ein Song kaufe und ihn dann bei iTunes ablege ist er immer im ACC-Format (MP4?) dort zu finden..Ist bei meinem iPod nicht schlimm, aber wenn ich ihn auf einen anderen Player speichern will, dann hab ich Probleme, da dieser nur MP3 annimmt. Kann ich die Speicherung beim Kauf in meinem iTunes ändern?

Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus!!! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hallo! Wenn ich bei iTunes im Store ein Song kaufe und ihn dann bei iTunes ablege ist er immer im ACC-Format (MP4?) dort zu finden..Ist bei meinem iPod nicht schlimm, aber wenn ich ihn auf einen anderen Player speichern will, dann hab ich Probleme, da dieser nur MP3 annimmt. Kann ich die Speicherung beim Kauf in meinem iTunes ändern?

Danke für Eure Hilfe schon mal im Voraus!!! :-))!

mit rechter maustaste den zuumwandelnden titel anklicken und dann "in mp3 konvertieren" auswählen

Danke für die schnelle Antwort, aber das hab ich auch schon versucht und da kommt der Hinweis "konnte nicht konvertiert werden, da geschützte Dateien nicht in ein anderes Format konvertiert werden können"... :(

Kann ich den Schutz entfernen und dann konvertieren?

hmmm stimmt....jetzt wo du es sagst..hab immer wav umgewandelt so..

dann bleibt dir nur die möglichkeit es aufzunehmen... mit audacity(freeware) zb... in itunes abspielen und aufnehmen und dann als mp3. speichern

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...