Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Fahrerlehrgänge?


ScuderiaF430

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen an Alle!

Überlege mir im Moment ob ich nicht im nächsten Frühjahr an einem Lehrgang von Ferrari teilnehme. Es gibt 4? Stufen die aufeinander aufbauen, wie sind eure Erfahrungen damit? Empfehlenswert? Preis-Leistungs-Verhätnis?

MFG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

ich hatte einmal eine ähnliche Anfrage erstellt.

http://www.carpassion.com/de/forum/showthread.php?t=17387&highlight=pilota

Habe aber noch nicht teilgenommen, kann also nicht aus erster Hand berichten.

Es gibt jedoch auch Fahrerlehrgänge, die direkt von den Händlern organisiert werden. Diese sind deutlich preiswerter, da mit dem eigenen Auto gefahren wird.

Gruß,

schattenfell

Ferrari Lehrgänge sind extrem teuer. Mach die Porsche-Lehrgänge. Die sind preislich im Rahmen, die Instrukteure sind professionell, sehr freundlich, und die Porsche-Klientel gibt auch richtig Gas 8)

Habe kürzlich das G-Force Training (Drifttraining) in Leipzig gemacht. War super :-))!

Ferrari Lehrgänge sind extrem teuer. Mach die Porsche-Lehrgänge. Die sind preislich im Rahmen, die Instrukteure sind professionell, sehr freundlich, und die Porsche-Klientel gibt auch richtig Gas 8)

Habe kürzlich das G-Force Training (Drifttraining) in Leipzig gemacht. War super :-))!

...und das Essen und die Werksbesichtigung ist auch nicht ohne.

Termine 2006 in Leipzig:

Aufbautraining 1/2 April

g-force-Training 29/30 April

Aufbautraining 27/28 Mai

Intensivtraining 3/4 Juni

Aufbautraining 1/2 Juli

Intensivtraining 8/9 Juli

Telemetric-Session 22/23 Juli (Spitze!!!leider nur 15 TN)

Sportfahrlehrgang 2/3 September

Aufbautraining 16/17 September

Intensivtraining 7/8 Oktober

Sind auch immer Fremdfabrikate dabei.

Nachfragen bzw. Prospekt 0341 999-13530

Viel Spass dabei evtl. sehen wir uns dann 2006

K-L-M

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...