Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bald Neuauflage des Scirocco ?


Spaceframe

Empfohlene Beiträge

Liebe CP´ler

Habe jetzt von mehreren Seiten (VW Braunschweig, Presse, ams)Gerüchte gehört das es wohl eine Neuauflage des VW Scirocco geben soll, wohl 2008.

Hat hier jemand auch was davon gehört und weiß evtl. mehr oder/und konkretes darüber ?

Freue mich über alle Info´s, haben ja ein paar VW-Fachleute hier :wink::)

Gruß

Spaceframe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Habe gestern im Rahmen dieser VW-Produktionsstandort-Diskussion (für den Marrakesch) in der Tageszeitung gelesen, dass 2008 ein Passat-Coupé auf den Markt kommen soll. Demnach also nicht unbedingt eigenständig, sondern als zweitürige Variante des Passat.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...