Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Regnet es in Langenfeld eingentlich immer noch?


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Ich habe von meinem allerersten Auto einem Kadett GSI 16v ganze 4 Bilder und die erst noch in sackschlechter Qualität, ebenfalls von meinem VW Golft GTI und auch vom Opel Astra GSI 16v habe ich fast keine.

Also bitte hört auf, euch wieder einmal gegenseitig runterzumachen.

Jeder Faker wurde hier im Forum früher oder später enttarnt, also bleibt nett miteinander und schreibt mehr über Autos anstatt deren Besitzer.

meine 2 cents

Raymond

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Eure Meinung mit den Bildern, aber wenn mich jemand so anmachen würde wie marc der hdr anmacht, würde ich ihm eben ein Bild schicken damit er glücklich ist und sich seine Behauptungen mit einem Schlag erledigen! Fertig!

Also, *natürlichauchwassagenwill*

ich weiß nicht wirklich wen du meinst??

solltest du mich meinen ----du bringst da irgentwie etwas durcheinander

solltest du mich nciht meinen...sorry das ich das hier geschrieben hab!!

nee, dich mein ich nicht, das galt dafür dass ich auch mal was sagen will, hab ja auch * benutzt, und nicht " ! Deinen Satz mit den Senf hätte eher gepaßt, aber den wollte ich nicht noch mal benutzen!!!!

Na ja, am besten sag ich dazu wohl nichts mehr, sonst bin ich am Ende auch noch der Buh Man!

Hallo

Also, warum schliesst einer der Moderatoren diesen Thread nicht einfach??!!! Das ist doch jetzt wirklich Kinderei! Wenn es Leute gibt, die davon nicht genug bekommen können, sollen sich gegenseitig mit PN bombardieren....... meine Meinung!

MfG Harry...... der auch so heisst!!!!

Hallo.

Habe mir diese Seite nun seit langer Zeit verfolgt. Ich merke, dass es eine relativ schlechte Stimmung von einigen gegen den Herrn der Ringe gibt.

Ich bin ein Bekannter von Ihm und kann nur bestätigen, was er in seinen Schreiben kundtut. Er ist ein Kind aus sehr reichen Verhältnissen und die von Ihm aufgezählten Wagen gibt es tatsächlich. Ich durfte mich schon davon überzeugen. Vielleicht ist es wirklich etwas ungeschickt von Ihm seine Autos (dieser A6 ist nicht so schön) nicht zu veröffentlichen.

Vielleicht wird er sich aber davon überzeugen lassen mal diese zu posten.

Hoffentlich lassen dann auch diese gehässigen mails nach.

Das ist auch mein Tipp an Herr der Ringe!

Was er für Autos fährt oder nicht ist mir eigentlich Wurscht.

Wenn er will soll er ein Bild veröffentlichen oder dem Marc schicken damit die "Spielchen" auch wieder aufhören! Es gibt wichtigeres..

... nur so ne Frage nebenbei.

WARUM HABEN EIGENTLICH

- Herr der Ringe

- Frickler

- und Anton

die selbe IP Adresse????????

Hört doch bitte endlich mit diesem Kinderkram auf. Mir reichts. Und Mehrfachanmeldungen sind lt. unseren Bestimmungen nicht erlaubt.

Vorschlag meinerseits:

1. Die Ip "bannen"

2. Den Thread schliessen, am besten sogar Löschen.

3. Den Moderatoren die Anweisung geben, früher in solche Threads eingreifen und sie sperren.

Alles andere zieht das Niveau noch weiter runter.

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...