Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Regnet es in Langenfeld eingentlich immer noch?


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, daß zwei Mituser uns noch tolle Fotos versprochen haben...

Da war einmal der Fuhrpark von butterfly13973 mit M5, SL55 und RS4 und noch von dem Herrn der Ringe ein grüner RS6 mit 20"-Felgen. Irgendwann müßte sich doch mal eine Gelegenheit ergeben haben ein paar Pics zu schießen... :roll:

@Herrn der Ringe: Zusätzlich muß ich sagen, daß mich mal ein paar Detail-Bilder von Deinem MTM-S6 interessieren würden. Vielleicht bekomme ich dann doch die eine oder andere Idee für meinen kommenden C5. Und bitte sei mir nicht böse, aber ich werde Dich jetzt "Noname" nennen... Du wirst doch einen Vornamen haben, mit dem wir Dich ansprechen dürfen? Hab schon ein paar mal höflich gefragt. :roll:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

butterfly ist schon seit einigen wochen aufgeflogen.

warum bist du eigentlich so heiss drauf, die user mit vornamen anzusprechen? das sollte doch jeder handhaben wie er will, zudem gehört das eher in ein anderes forum! :wink:

my 2 cents!

lucky

Das ich das hier poste, hat eigentlich den Hintergrund, daß ich fast nur die Audi-Seite von carpassion nutze. Außerdem stehen diese beiden Nutzer im direkten Zusammenhang mit Audi und es geht um Bilder von Audis... -> paßt hier schon hin.

Warum ich die Leute gern mit Namen anspreche? Da bin ich etwas konservativ, wofür gibt es denn Namen in der Gesellschaft? Mit 6 oder 7 fand ich Jack oder Jo auch klasse, aus dem Alter, daß ich unbedingt ein cooler Cowboy sein wollte bin ich aber schon etwas raus... :)

Außerdem bin ich gerade im Internet der Meinung, daß es genug Anonymität gibt, leider wird diese dann noch oft mißbraucht. Und nur mit Autos anzugeben, die man garnicht besitzt ist dabei noch das harmloseste. Für mich hat jemand der seinen Namen nicht preis gibt immer etwas zu verbergen. :(

@ Marc W.

1. Ich bin wohl hier der einzige der weder was mit Topic Überschrift noch mit dem Inhalt bzw. Bezug des Threads etwas anfangen kann ?!

2. Starte nicht wieder so eine sinnlos Diskussion wer, welchen Fuhrpark hat und wer bereits "aufgeflogen" ist. Bringt nämlich gar nix und hatten wir hier schon 100 mal.

3. Ist es hier üblich sich mit dem Nickname anzusprechen. Wer seinen Real-name angeben will, kann das gerne tun. Doch bitte nenne nicht jeden hier "Noname" weil;

a) das unhöflich ist

B) du dann durchnummerieren müßtest, wie z.B. c5-freak=Noname2

Lucky@Strike = Noname3 usw.

Du wirst mir sicherlich zustimmen das dies sehr aufwendig ist.

4. Ich habe sicherlich eine menge zu verbergen, insbesondere vor dir.

5. ich dich aber nicht missbrauchen werde, auch nicht sexuell - versprochen :wink:

nix für ungut

@Marc W.: Mir sind einige Dinge bei so manchem User auch suspekt. Aber die Wahrheit kommt doch sowieso von alleine zum vorschein. Wenigstens fährst Du die Kisten, die in Deinem Fuhrpark stehen. Lass gut sein.

Lieber MarcW.

1. Wieso "Noname" ? Wenn ich gewollt hätte, dass Du mich mit meinem Vornamen ansprechen sollst, hätte ich diesen eingetragen und mich nicht unter dem Synonym "Herr der Ringe" angemeldet.

Wie machst Du das bei Deinen Gästen? Bist Du dort ähnlich unhöflich wenn man Dir nicht alle Details der Geburtsurkunde mitteilt?

2. Bin ich immer noch dran meinen Kollegen (Geschäftsfreund, wie schon erwähnt) daran zu erinnern, dass er Fotos machen soll. Aber wie gesagt, mehr als erinnern kann ich da auch nicht. Bin aber immer noch dran.

Ich möchte mich da nicht in ein schlechtes Licht stellen. Werde aber noch dran arbeiten.

Ich bitte das vorab erstmal zu berücksichtigen.

Aber um Deinen erbarmungslosen Drang nach Aufklärung zweitrangiger Themen zu befriedigen: Ich heisse Christoph.....oder Noname oder Herr der Ringe oder wie Du auch immer willst. Hoffe das Du nun gut schlafen kannst. Meine Führerscheinnummer und meine Personalausweis ID verrate ich aber nicht.

Für solche Themen gibts aber PN....

Hallo

Was ist denn mit EUCH los???

War ja in der letzten Zeit nicht mehr so oft hier..........................

Habe eigentlich immer den tollen Umgang unter einander toll gefunden, aber das scheint ja nicht mehr Stand der Dinge zu sein... Traurig :oops:

Warum sitzen denn Leute auf einem sooo hohen Ross und haben ein Problem damit, das andere Leute ihren Vornamen kennen.

Also ich habe damit wirklich keinen Stress, und ich finde es weder unhöflich noch suspekt oder sonst etwas!!!!!!!!!

Meine Meinung

Gruss Harry (mein richtiger Vorname)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das hat mit "auf einem hohen ross sitzen" gar nichts zu tun. ich bin hier nunmal unter einem pseudonym unterwegs und es steht hier jedem frei, ob er seinen richtigen namen postet oder auch nicht. es heißt ja auch NICKname und nicht REALname. warum sollte ich dann hier mit zwei namen unterwegs sein? das stiftet doch nur verwirrung.

wenn ich jemanden eine pn schreibe, steht übrigens am ende JEDER pn mein richtiger vorname. ich finde es eher kleinkariert, wenn man so erpicht darauf ist, die vornamen der anderen zu kennen. alsob es zurzeit bei carpassion nicht schon genug anderer off-topic probleme gibt! :(

NoName 3 :wink:

@ Lucky

Ich kann dir nur zustimmen. Es ist jedem selbst überlassen.

Nennt mich doch einfach Syffel (sprich: Süffel). Für die Spieser die immer gleich alles wissen wollen, die sollen mich doch einfach NoName 4 nennen.

Das schweift aber zu stark vom Thema ab. Ich finde, das alles hat nichts mehr mit Audi zu tun.

Grüsse NoName 4

Hallo

Was ist denn mit EUCH los???

War ja in der letzten Zeit nicht mehr so oft hier..........................

Habe eigentlich immer den tollen Umgang unter einander toll gefunden, aber das scheint ja nicht mehr Stand der Dinge zu sein... Traurig :oops:

Gruss Harry (mein richtiger Vorname)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stimme da Hape voll und ganz zu. Speziell in den letzten Tagen hat sich hier im Forum ein etwas unangenehmes Klima entwickelt und es gibt mehr und mehr OffTopic Diskussionen die mit Autos nichts mehr zu tun haben.... Ständig wird irgendjemand verdächtigt ein Faker zu sein und man versucht ihn öffentlich blos zu stellen. Mein Gott, und wenn er ein Faker, was solls, widmet ihm doch keinen Aufmerksamkeit.

Speziell diesen Thread finde ich einfach nur lächerlich. Das BUtterfly ein Faker dürfte ja eh jedem bekannt sein und jetzt werden hier die Leute gegen "HerrderRinge" aufgehetzt nur weil er keine Bilder von seinem Auto bringt (=Faker??) .... Bisher hatten die Beiträge von "HerrderRinge" eigentlich immer Hand und Fuß und somit interessiert es mich nicht weiter ob der S6 von ihm auch ein "echter" ist.

Dann ist natürlich noch zu sagen, man hätte den ganzen Mist hier auch per PN regeln könnte........ nicht wahr, MarcW.?

Was den Rest angeht stimme ich voll und ganz Lucky zu. Es gibt doch deswegen NickNames, wenn man seinen richtigen Namen nicht der Welt präsentieren will, wenn also jemand seinen Namen nicht nennen will soll man dies halt akzeptieren und wenn es aber welche gibt die ihren Namen unbedingt bekannt machen wollen dann soll man das auch akzeptieren......

P.s. Bei mir steht ebenfalls unter jeder PN mein richtiger Vorname !

Ich hoffe solche Threads gehören Bald der Vergangenheit an und verschwinden im Archiv !

P.p.s .. mein Nickname ist zugleich mein Spitzname und eigentlich niemand (ausser Familie) nennt mich bei meinem richtigen Namen, deswegen ist er auch hier passend...... Einige meiner "bekannten" kennen meinen richtigen Namen wahrscheinlich nichtmal, da er sie nicht interessiert und mich so eh nicht nennen würden......

ciao

Wofür gibt es diese Forum eigentlich?

a. um sich fachlich über tolle Autos zu unterhalten?

b. um anderen Leuten mit seinem eigenen Wissen zu helfen?

c. um Wissen zu simulieren, welches man bestenfalls aus zweiter Hand hat (Bekannter, Zeitschrift oder nur auf einem Parkplatz gesehen)?

d. um schön anonym mit Autos zu protzen, die man sich nur in seinen Träumen leisten kann?

Was hilft es mir mich mit Leuten zu unterhalten die "könnten, wenn sie wollten" oder Tagträumer, bzw. Angeber sind? Punkt a und b ist ja ok, sogar Punkt c ist noch verständlich. Punkt d ist aber absolut inakzeptabel und verwässert die Qualität dieses Forums zusehend.

Damit will ich nicht sagen, das jeder "Noname" ein Faker ist, auch finde ich es absolut ok, wenn jemand eindeutig von Papis oder Mamis Auto spricht. In einigen anderen Foren wird sehr viel wert auf den richtigen Namen gelegt, soll das hier etwa die Enklave für alle Faker werden?

Christoph, was denn nun? So viel Zeit, wie Du hier verbringst mußt Du doch mal ein paar Pics schießen können...

Ich verstehe auch nicht was du für ein Problem hast. Bisher gab es auch keine Probleme in diesem Forum und fast jeder der irgendwelchen Schwachsinn erzählt hat ist früher oder später aufgeflogen.

Und ich verstehe auch nicht warum man sich jetzt nun auf einmal mit dem Vornamen ansprechen sollte. Es gibt auch Leute die einfach nicht ihren Name sagen möchten oder andere Gründe haben...was weiß der Teufel. Für mich spielt das jedenfall keine Rolle und die meisten Leute mit denen ich etwas Kontakt habe spreche ich über PN sowieso hauptsächlich mit dem Vornamen an ( gerade weil es nicht öffentlich ist ).

Warum soll z.b. budgie seinen Vornamen nennen, wenn budgie sein Spitzname ist und er von fast jedem in seinem Freundeskreis so genannt wird. :???:

Mich würde auch mal interessieren warum du unbedingt Bilder von dem S6 sehen willst ( Herr der Ringe ) Glaubst du ihm etwa nicht ???

Ich muß natürlich auch noch meinen Senf dazu geben :D:D:D:D

Ich will mich jetzt nicht wichtiger machen als ich bin!!Aber ich finde ein Vorname macht den Fuhrpark auch nicht glubwürdiger!Außerdem finde ich das sehr beruhigend wenn nicht gleich Private Informationen für jeden einsehbar sind!Selbst User die nicht angemeldet sind können die Pofile einsehen!Wie die meisten schon geschrieben haben---Früher oder später fliegt alles auf!!Ich finde die "privatsphäre" sollte erhalten bleiben!

Es ist schon komisch, daß es offensichtlich so schwer ist ein paar Pics von seinem eigenen Auto zu schießen...

a. interessiert mich dieses Auto wirklich, schließlich wäre dieses Fahrzeug ein möglicher Zwischenschritt vom S6PLUS zu RS6 gewesen. Ich wäre dieses Auto auch selbst äußerst gern mal zur Probe gefahren, nur leider gibt es davon nicht die Menge...

b. würde mich interessieren, ob Handschaltung oder Automatik und was MTM alles gemacht hat...

Aber wir werden es ja hoffentlich bald sehen.

Was das Spiel angeht, so müßten wir uns mal über die Regeln und den Einsatz unterhalten... :wink:

gut das ist wieder nenn anderes Thema.......ich bezog mich jetzt auf die Vornamens sache!!

Das mit den Bildern nun ja.....wenn einer halt keine eigene Digi hat kann man da auch nichts machen!vieleicht hat er auch einfach nur keine Lust!

Es gibt viele möglichkeiten.........wenn ich mein Auto hab werde ich so viele Bilder und Filme posten das ihr schon keine Kust mehr auf weitere sachen habt!! :D:lol::D:D:D:D

@Marc W.

Herr der Ringe hat sogar schon mal in irgend einem Thread aufgezählt was an dem Wagen alles gemacht wurde, weil es mich auch sehr interessiert hat. Leider weiß ich nicht mehr genau wo es zu finden ist, müsste ich morgen mal nachschauen...

Abend zusammen!

Also, *natürlichauchwassagenwill*

die Sache mit den Vornamen sollte jeder so Hand haben wie er will, da kannste nicht verlangen dass jeder seinen Namen oder Wohnort oder sonst was einfach so ins Netz stellt!

Was die "Faker" angeht, finde ich einfach nur arm wenn man was behauptet zu besitzen und es in Wirklichkeit gar nicht so ist, die können von mir aus dann auch ruhig auffliegen!

Aber nicht so gut finde ich wenn gegen eine bestimmte Person in einem Thread Stimmung gemacht wird, auch wenn es vielleicht nicht deine Absicht war, da hättest du (Marc) auch HDR privat anschreiben können ob er dir beweisen kann dass er die angegebenen Autos auch besitzt! Denn wenn er jetzt (oder irgendwann) keine Bilder präsentiert werden ihm wohl viele nicht glauben oder daran zweifeln, ob man will oder nicht, ist einfach so!

Aber man darf sich nicht täuschen, als ich die ersten male hier war hatte irgendwie jeder im BMW Forum "M3 E46" in seinem Fuhrpark stehen, da dachte ich mir auch "ja ja, da müßten sich ja fast alle M3 Fahrer aus D/CH hier treffen, bis zum "Mein BMW" Thread, da standen sie auch wirklich alle mit Bildern drinne, was ich echt cool fand! So kann man sich halt doch täuschen...

Was ich aber trotzdem komisch finde, dass die Leute die sonst zu jedem Thema ihre Meinung abgeben in solchen Threads wie "Mein ...." auf einmal nicht mehr zu finden sind und kein Posting da abgeben! Bin auch der Meinung dass wirklich jeder, der so relativ teure Autos fährt wie angegeben auch ne Digi Cam oder sonstige Möglichkeiten hat sein Auto zu verewigen, schon allein weil man selber Bilder von seinem Wagen haben will!

Grüsse

gHeTtO (der seinen Real Name manchmal schreibt, manchmal auch nicht :wink:)

hoffentlich lässt jetzt niemand den kommentar los: "Wer so teure Wagen fährt, der wird sich ja wohl eine Digicam kaufen können." Finde ich nämlich sehr schwachsinnig!

Wie Eye schon sagte. Es gibt bestimmt andere Gründe, warum er (noch) keine Bilder von seinen Autos hat.

Seit dem Forum ist mir aufgefallen, dass mein Vater auch fast kein einziges Bild von seinen Wagen hat. Nur mal so als Beispiel!

Man sollte sich an diesem Kinderkram jetzt nicht weiter hochziehen, sonst vergeht Herr der Ringe oder anderen Usern noch die Lust an Carpassion und das wollen wir doch alle nicht.

Es soll alles so bleiben wie bisher und vorallem sollte jedem überlassen sein ob er hier Bilder im Forum postet oder nicht.

Faker gibt es überall und lassen sich auch nicht vermeiden aber genau diese Leute verlieren auch sehr schnell Lust an solchen Sachen und verschwinden dann von ganz alleine. Zumal sie sich hier wahrscheinlich sowieso nicht so profilieren können wie in manch anderen Foren, da hier sehr viele teure Autos zu finden sind und eigentlich kaum jemand aus der Reihe fällt ganz besonders was den Umgang miteinander angeht.

Ich bin der Meinung das man Usern die schon lange dabei sind ein wenig Vertrauen schenken sollte und nicht immer alles mit einem Fragezeichen betrachten sollte.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...