Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dicke Dinger: 6er auf 22 Zöllern!


jackpot

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hi zusammen!

...also ich finde es: "too much"!

nebnbei...finde ja die m6 felge nicht sehr gelugen....für meine sichtweise zu filigran im kontrast zu dem wuchtigem coupé.

frage nun an euch: wer hat bilder von alternativ-felgen für das m6-coupé?

gruß

CARSTEN

Au weia - wie tief müssen Tunerdesigns eigentlich sinken, daß mir im Vergleich der Hamann noch am besten gefällt? Das ist ja mal ganz was neues. :???:

Da ich heute meinen frechen Tag habe: die sehen so aus wie ein 18 jähriger in den 80ern von seinem Manta geträumt hat.

Edit: Nachtrag: der Hartge ist natürlich auch ok - was die Felgen angeht, von vorn ist der Nasenbär ja ganz schlimm.

Hab gestern nen 7er gesehen mit 22" Felgen. Da sah das aber irgendwie nicht so extrem aus... mhhh

Edit: Die Felgen auf dem silbernen 6er auf dem letzten Bild gefallen mir eigentlich recht gut. Passt doch zum Auto trotz allem?!

Auch wenn ich die Felgen nicht schlecht finde:

Ich frage mich, ob sich bei diesen Dimensionen (22Zoll) nicht das Ansprechverhalten und die Fadingneigung der Bremsen zum Nachteil verändert.

Das wärs mir nicht wert.

Abgesehen davon, höre ich schon ein ironisches "Boah Ey !" von meinen Freunden und Bekannten, wenn ich mir vorstelle, damit aufzukreuzen. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo jackpot,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich frage mich, ob sich bei diesen Dimensionen (22Zoll) nicht das Ansprechverhalten und die Fadingneigung der Bremsen zum Nachteil verändert.

vor allem nicht nur das brems- sondern auch das fahrverhalten wird sich verschlechtern.

ich liebe grosse felgen. aber bitte immer so, dass es noch sinn macht. ausserdem sollte da ganze fahrwerk darauf abgestimmt sein. 22' auf dem 6er sind wie 26' auf dem h2: zu viel des guten.

Mein erster Gedanke war "Pimp my Ride" und nachdem ich mir die Bilder etwas genauer angesehen hab, dachte ich genau wie TomSilver ob da überhaupt noch Luft drin ist.

Man muss ja schon seine Nase an den Bildschirm pressen, damit man überhaupt diese dünne schwarze Umrandung namens Reifen erkennen kann.

Mir gefällts nicht!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine solche Bereifung gut fürs Fahrverhalten ist.

Einen Vorteil hatts aber. Man braucht die Vmax Sperre nicht mehr zu entfernen, da man eh nicht mehr über 250km/h kommt.

Mfg Olli

Kann mir auch nicht vorstellen, dass eine solche Bereifung gut fürs Fahrverhalten ist.

Doch, zumindest beim 7er ist es eine extreme Verbesserung.

Die Lenkung wird super direkt, der Wagen liegt einfach satt auf der Straße, sodass auch Kurven Spaß machen. Auch oder gerade auf der Autobahn gibt das ein sehr sicheres Gefühl.

Trotz der Tieferlegung bleibt der Komfort erhalten. Ist dabei nur minimal schlechter, als mit 19 ".

Der 7er ist mit 22 Zöllern gerade mal standesgemäß bereift, beim 6er hingegen ist das für mich auch "too much"

Also ich finde es auch: "Too Much"

Wir haben bei der hiesigen BMW NL, ein 6er Coupe mit Schnitzer 21" stehen, daß sieht schon gigantisch aus, aber mehr sollte es meinen Meinung nach nicht sein.

Im Verhältnis zur Wagengröße sind die Gummis auch zu schmal, daß is die kleine Idee zuviel des Guten, aber Geschmäcker sind ja verschieden :wink:

Besonders die zuletzt verlinkten Photos vom 6er kommen mir doch ein wenig zu "prollig".

Ich finde, dass 22"Räder zum 7er besser passen. Kommt aber natürlich auch immer auf die Felge an!

Den hier habe ich letztes Jahr in Prag abgelichtet:

prag00406wa.th.jpg

prag00414rm.th.jpg

:-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...