Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 E46 Eisenmann o. Bastuck


moore

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe M3 Fahrer ,

nach reichlichem Stöbern in diesem Forum bin ich auf eine Threads bezgl.

ESD kommen aber irgendwie noch keinen Schritt weiter und würde Euch deshalb hier nochmal bitten mir ein paar aktuelle Tips zu geben.

Also ich habe vor wie oben zu Lesen mir einen Endschalldäpfer zu Kaufen meine Entscheidung ist also Bastuck oder Eisenmann jetzt habe ich von einer Seite gehört das der Bastuck qualitativ net so gut sein sollte und der Eisenmann eingeschweißt werden muss daher hoffe ich das Ihr mir ein paar erfahrungswerte geben kann also "Brummen" solls :D

Danke im voraus

Mfg

Moore

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

also ich würde Dir den Eisenmann empfehlen. Bei mir hört sich die Anlage Brutal an aber dazu muss ich sagen das ich die Stufe 3 habe mit Supersprint Mittelschalldämpfer Ersatz und für noch besseren Ton sorg eine Airbox unter der Haube. Von der Qualität her ist Bastuck keineswegs schlechter und der Eisenmann muss nicht eingeschweisst werden. Der Bastuck ist einbischen dumpfer in den unteren Drehzahlen aber wenn Du einen genial körnigen BMW sound haben willst kommt wie gesagt bei deiner Auswahl die Eisenmann Anlage in Frage.

Ich werde mir demnächst die Stebro Anlage oder die super-light Version von Supersprint drunter schrauben weil die einbischen härter sind beim M3.

Komm ja nich auf die Gedanken wie manche hier angeben den Kat raus zu nehmen. Das bringt überhaupt nichts. Deine Emma hört sich dann an wie ne Giesskanne und nach 3 Tagen schaltet der Wagen auf Notprogramm und die Leistung ist weg. Habe ich alles schon versucht.

Gruß Kenzo

Hallo

also ich würde mir echt die Eisenamnn SS Anlage holen das ist die Stufe 3! Die ist eigendlich ohne Tüv aber die meisten liefern die Anlage mit dem Typensiegl der Anlage Stufe 2.

Supersprint Mittelschalldämpfer-Ersatz und der Wagen höret sich echt fürs erste mal gut an.

Gruß Kenzo

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...