Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Wolfy

Deutsche Autobahn

Empfohlene Beiträge

BMWMan
Geschrieben

also ich würde vor ca. 2 Wochen mit 170 km/h geblitzt. Das war kurz vor Kufstein. Aber bis heute ist noch kein Brief gekommen. Echt ne blöde Sache.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anonymous
Geschrieben

100%ig nicht. Das würde bei denen auch gar nicht funktionieren, da die kein Rechtsfahrgebot haben, keine Leitplanken auf den Highways und dazu die Straßen bei denen im aller miesesten Zustand sind.

Ich bin mir zimlich sicher das es "nur" in Deutschland kein Tempolimit gibt. Und darauf ist der Rest der Welt verdammt neidisch :D

So, erstens gibt es nicht nur in Deutschland Autobahnen ohne begrenzung und zweitens gibt es sogar in den USA Staaten bzw. einzelne Strassen ohne Begrenzung! Bin mir da sehr sicher, da ich dort war!

The_Watcher
Geschrieben
Es ist nur so, dass ich letztens erst einen Bericht gesehen hatte über die Nordschleife, wo ein Ami extra aus den USA mit seinem Auto eingeschifft ist um den mal ausfahren zu können, und der sich dann bewundert über die deutschen Autobahnen geäußert hat.

Wenn der AMI mit einem Porsche (silber) unterwegs war hat er den nicht mit rübergebracht sondern (ich glaube) sich aus Zuffenhausen geholt, wo er ihn "eingelagert" hat. Und jedes mal wenn er rüber kommt dann holt er sich den Porsche und dreht ein paar Runden auf der Nordschleife.

Ich könnte mich allerdings auch irren. O:-)

shneapfla
Geschrieben

bei BMW nennt sich sowas "European Delivery", die Reise wird afaik sogar von BMW koordiniert (allerdings nicht bezahlt ;)), man spart sich dadurch sogar die US-Liefergebühren...

Audi80.ch
Geschrieben

Ich liebe die Deutsche Autobahn :hug: Man beachte meine Signatur, dann weis man auch wieso :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...