Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gab es ein 512 BB Cabrio?


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Habe soeben nochmals nachgeschaut. Ist noch immer drinnen.

Na gut, hat etwas gedauert. Ziemlich wenig Fotos für so ein Auto. Und wenn ich mir ansehe, was die für ihren 456 haben wollen, dann sind die aber nicht von dieser Welt.

  • 10 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    23

  • fridolin_pt

    5

  • kkswiss

    4

  • Pach

    3

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sieht von schräg hinten fast aus wie eine Corvette. Ich finde es peinlich, ein an sich schönes Auto wie den 512BB so zu verunstalten. Wobei ich mich bis heute frage wie man einen 180-Grad V Motor als "Boxer" bezeichnen kann. Oder warum ein Berlinetta nichts mit Berlin zu tun hat.

@Loco

Bisserl viel Geld für sooooviel giallo. :wink:

Weißt Du ob dies ein L&R-Aufschnitt ist? Ein paar Autos wurden ja in Wolfratshausen gemacht - der Rest ist fast immer von Straman aus den Staaten.

Also mir gefällt er auch überhaupt nicht, schade um das spenderfahrzeug :cry:

Keine Ahnung wer den Umbau gemacht hat, laut Besitzer hatte Koenig die Finger im Spiel und das Auto hatte früher mal ne andere Farbe..muss ihn nochmals fragen was es war aber er hat das Auto schon Ewigkeiten und wird mir sicher genaueres sagen können.

Wollte es gar nicht so genau wissen....richtiger ludenflitzer halt.:wink:

Weißt Du ob dies ein L&R-Aufschnitt ist? Ein paar Autos wurden ja in Wolfratshausen gemacht - der Rest ist fast immer von Straman aus den Staaten.

Der Hintern lässt eher auf König schließen. So schlecht war L&R nie.

Ja, der Hintern schon. KOENIG hat ja seine Cabrios damals auch von L&R aufschneiden lassen.

Ich frage mich was in einem Menschen vorgeht, der solch ein rares Cabrio besitzt und es dann so verunstaltet? :-(((°

  • 3 Jahre später...
Gast Wiesel348

Der ist schon lange ausgeschrieben. Möglicherweise wurde der Preis in den letzten Wochen nochmals erhöht. Allerdings kann ich mir schlicht nicht vorstellen, dass irgend jemand für dieses Teil viel Geld bezahlt.

  • 5 Monate später...

 

Hallo ich kenne jemanden der letztes Jahr in unseren Event war ,der einen 512 BBI Spyder/Cabrio hat er heißt Werner Schulz und hat in selber umgebaut.Die Farbe des Fahrzeugs ist rot

Gruß Mynathon

Ja, das Auto kenne ich auch, er hatte das Auto aus einem verunfallten 512er in ein Cabrio umgebaut. Mein Sohn durfte damals schon einmal mitfahren bei einem Ferrari-Treffen am Nürburg

  • 3 Jahre später...
Am 4.2.2004 um 13:36 schrieb F40org:

Meines Wissens wurden alle, die in unseren Breitengraden unterwegs sind von Lorenz & Rankl in Wolfratshausen bei München umgebaut. Außer dem weißen und den dunkelblauen 512er war bei den Ferrari Days am Nürburgring auch ein rotes Fahrzeug.

 

Bei L&R wurden eigentlich fast alle Ferraris enthauptet.

 

Am 6.11.2015 um 15:30 schrieb F40org:

Weißt Du wo das Fahrzeug heute ist?

bei mir in Unna

  • 1 Jahr später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...