Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welchen Tuner bieten Breitbau Sätze für den E46 M3 an?


Wifebeater

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

das angebot von flossmann ist aber gar nicht sooo schweineteuer, falls die teile wirklich auch qualitativ so daherkommen wie auf den bildern...das mit dem tank schau ich mir jedenfalls genauer an...es k@ckt mich wirklich langsam an, an jeder ecke einen 98er zapfhahnen zu suchen...ist das wohl mit dem kompletten tank gemeint?

gruss andré

(mist, jetzt bin ich über 69 beiträge...)

das angebot von flossmann ist aber gar nicht sooo schweineteuer, falls die teile wirklich auch qualitativ so daherkommen wie auf den bildern

Wieso wieviel kosten dne die Teile so für die Straßenversion bei Floßmann?

Bei KS kostet der Satz als Kunststoff 15.000Euro und der Staz aus Carbon 30.000Euro! was wie ich finde Wahnsinn ist!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...