Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbqual


DriverMM

Empfohlene Beiträge

Klingt demnach so, als ob Du diese Bremse noch nie gefahren bist, oder?

Wenn Du einmal eine aktuelle PCCM (Porsche) und eine CCM im 430 fährst, wirst Du nie wieder auf Stahlscheiben umrüsten wollen.

Einfach sensationelle Bremswerte und darüberhinaus eine sehr beeindruckende Optik. :geil:

Im F 430 ist ein CCM absolutes must-have.

Adios

Da liegst du richtig , einen F430 mit CCM bin ich noch nicht gefahren.

Gerade von Porsche liest man sehr häufig , das die PCCM-Bremsen ein unnötiges extra sind - vorrausgesetzt du bewegst dich nicht häufiger auf Rennstrecken.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Da liegst du richtig , einen F430 mit CCM bin ich noch nicht gefahren.

Gerade von Porsche liest man sehr häufig , das die PCCM-Bremsen ein unnötiges extra sind - vorrausgesetzt du bewegst dich nicht häufiger auf Rennstrecken.

Sehe ich das richtig, Du bist weder einen F430 mit CCM, noch einen Porsche mit PCCB gefahren? Falls das der Fall sein sollte, ist Deine Aussage von wegen "die brauchst du eh nicht" doch etwas anmaßend. :wink2:

Sehe ich das richtig, Du bist weder einen F430 mit CCM, noch einen Porsche mit PCCB gefahren? Falls das der Fall sein sollte, ist Deine Aussage von wegen "die brauchst du eh nicht" doch etwas anmaßend. :wink2:

Einen F430 mit CCM bin ich , wie schon einmal erwähnt , noch nicht gefahren , dafür aber einen Porsche Turbo mit PCCB.

Und meine Aussage in Richtung Ferrari "die brauchst du eh nicht" schließe ich aus dutzenden Berichten (Zeitschriften,TV).

"anmaßend"... :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...