Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbqual


DriverMM

Empfohlene Beiträge

Das schaut natürlich schon gut aus! Crema gefällt mir persönlich ziemlich gut! Oder meint ihr das ist eine Frauenfarbe? (Meint jedenfalls meine Frau)

Was haltet ihr allgemein von einem Schwarzen f430? Schaut gut aus oder stil Bruch?

Für mich gibts es für ein Mittelmotor-Ferrari nur ROT. Und innen 1. schwarz oder 2. Crema/beige/braun (ist allerdingsempflindlicher).

Wenn schon außen schwarz dann innen 1. ROT oder auch 2. Crema/beige/braun.

Innen schwarz bzw. Rot ist halt mehr sportlich, Chrema/beige/braun ist mehr elegant. Je nach Geschmack

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Weinzelt ?
Wem es auf der Wiesn nicht nur um das totale Besäufnis geht, der meidet eigentlich die großen Zelte - ausgenommen das Augustiner (einziges Zelt wo es übrigens immer noch kein alkoholfreies Bier gibt).

Weinzelt und Hippo sind die Zelte. Käferzelt ist einfach "zu wichtig". Kommt nie so die ganz tolle Stimmung auf.

Im Weinzelt gibt es die Masskrüger nur für den Champus. Ansonsten bis 21:00 Uhr Weißbier (außerhalb Bayern auch als "Weizen" bekannt) und ab dann nur noch Wein etc. - Stimmung pur in diesem Zelt. Flirtfaktor 10. Trefferquote: überdurchschnittlich hoch (sollte es niemand darauf anlegen). Im Hippo gibt es natürlich Massen. Stimmung ebenfalls traumhaft und sehr zu empfehlen der Wiesn-Chaipi. :-))!

Alles auch zu lesen unter www.oktoberfest.de

So, sorry für OFF-TOPIC aber bei so fundamentalen Fragen musste ich sofort reagieren. :wink:

Hallo Liebe Ferrari Fahrer!

Ich habe vor mir einen Ferrari F430 zu bestellen! Da ich aber die qual der wahl habe was die innenausstattung angeht, wollte ich Eure Meinungen! Der Wagen wird Schwarz Metallic! Da ich mir aber innen noch völlig unschlüssig bin frage ich Euch! Habt ihr Beispielbilder?

Moinsen

Bist Du geschäftlich in einem Bundesland südlich von Niedersachsen und in der Nahrungsmittelbranche tätig?

Dann kann ich Dir ein Treffen anbieten, um mal einige Farben anzuschauen.

Eine BITTE an den "Rest" --> BACK TO TOPIC!

Ach , das ist doch wie bei Porsche , die brauchst du eh nicht , solange du nicht nie Grüne Hölle erobern willst..

Gruß :wink2:

Klingt demnach so, als ob Du diese Bremse noch nie gefahren bist, oder?

Wenn Du einmal eine aktuelle PCCM (Porsche) und eine CCM im 430 fährst, wirst Du nie wieder auf Stahlscheiben umrüsten wollen.

Einfach sensationelle Bremswerte und darüberhinaus eine sehr beeindruckende Optik. :geil:

Im F 430 ist ein CCM absolutes must-have.

Adios

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...