Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari-Stand-IAA


ScuderiaF430

Empfohlene Beiträge

Dadurch, das man den Zutritt zum Stand schon enorm einschränkt, sollte dieses Problem eigentlich nicht auftreten.

Wenn es sich tatsächlich um Kundenfahrzeuge handelt, ist ein solches Vorgehen mehr als verständlich und absolut nachvollziehbar. :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wenn es sich tatsächlich um Kundenfahrzeuge handelt, ist ein solches Vorgehen mehr als verständlich und absolut nachvollziehbar. :wink2:

Kundenfahrzeuge auf der IAA ? Da bin ich sehr erstaunt, in diesem Jahr steht doch eigentlich nur ein "Standard"-Serienprogramm auf dem Stand.

In diesem Fall gibt es natürlich keine Diskussion.

Kundenfahrzeuge auf der IAA ? Da bin ich sehr erstaunt, in diesem Jahr steht doch eigentlich nur ein "Standard"-Serienprogramm auf dem Stand.

In diesem Fall gibt es natürlich keine Diskussion.

das sind wirklich kundenfahrzeuge. hatte mich mal vor 4 jahren mit jemandem auf dem stand unterhalten, der mir dies sagte. die fahrzeuge werden nach der messe wieder aufbereitet und dann ausgeliefert.

das sind wirklich kundenfahrzeuge. hatte mich mal vor 4 jahren mit jemandem auf dem stand unterhalten, der mir dies sagte. die fahrzeuge werden nach der messe wieder aufbereitet und dann ausgeliefert.

Früher war das mit Sicherheit der Fall, Lamborghini machte dies genau so, mein Jalpa z.B. war im 1985 das Stand-Auto, ich hab sogar ein Foto davon gemacht...

Heute ist es wohl eher so dass die Autos danach als Testautos an die Presse gehen, danach brauchen sie zumeist auch ne Auffrischung...

Die beiden Diablo VT6.0 SE wurden später verkauft, #01 war zuerst in Deutschland, nun Frankreich und der braune SE #02 ist in der Schweiz.

So, nun kann ja jeder der einen Owner's account hat unter comments mit 254 Zeichen seinen Unmut zum Ausdruck bringen.

Ferrari values the opinion of its clients very highly and for this reason we would be very grateful if you could provide us with your first impressions of and comments on the new F430 Challenge and 612 Scaglietti Model Year 2006 using the questionnaire below.

How would you rate the hospitality (courtesy, service, information received...) at the Ferrari Stand (using a scale of 1 to 10 where 1 is the minimum and 10 is the maximum)?

Comments

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...