Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbwahl für den BMW E 46 M3


locodiablo

Empfohlene Beiträge

ich finde die farbe einfach nur geil. das kann ich verstehen, dass wäre ja mehr als ein schritt nach hinten.

habe mal einen alten 7er in der farbe mit kombination der 19" bmw doppelspeichenfelgen gesehen. :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hi raimo: in österreich habe ich leider noch keinen einzigen in imolarot gesehen, nicht mal in wien, wo die dichte der M3s naturgemäß am höchsten ist-leider! möcht endlich einmal einen in realität sehen.

Wenn ich einen kaufen könnte, dann würde ich ihn in imolarot II nehmen-gefällt mir ausgezeichnet! Auch mein modell habe ich in dieser farbe genommen!

@rabbit: für den M3 gibt es doch nur imolarot II !?

Allerdings muß ich sagen, daß mir das phönixgelb auch sehr gut gefällt, in schwarz sieht ermir zu brav aus und weiß könnte ich auch nicht nehmen. Topasblau ist auch super, das carbonschwarz sieht man zu oft finde ich, aber es sieht auch gut aus-kommt ganz auf´s licht drauf an...

Und sonst halt die individual-farben, aber das ist ein anderer thread!

steff

@rabitt

Ja, ja, das Imolarot II, off. Bezeichnung.

Eigentlich hatte ich meinen ja zuerst mal in silber bestellt. Mit der Zeit (musste schliesslich 1 ganzes Jahr drauf warten) war mir das einfach zu fade. Dann hatte ich mal die Idee von Carbonschwarz, Phoenix und Stahlgrau..... Mann, bis ICH wusste, welche Farbe.... Dann hatte zufälligerweise mein Händler einen roten im Keller (Kundenfahrzeug, kurz vor der Auslieferung). Den durfte ich dann mal genauer angucken. Die Farbe fand ich dann echt der Wahnsinn. Im Keller selber sah das rot seeeeehr dunkel aus, fast blutrot. Dann fuhr er den Wagen raus an die pralle Sonne. Man konnte fast meinen, es wäre 'ne andere Farbe... echt krass. Dann war's für mich eigentlich klar. Bis jetzt hab' ich's noch nicht bereut.

Was aber noch interessant ist: jedesmal wenn mich einer fragt, was für eine Farbe mein M3 hat und ich sage "rot", dann heisst's gleich "wääääh"...

und wenn sie ihn dann sehen.... ja dann heisst's WOW, hätt' ich nicht gedacht. Tja, DAS ist Imolarot II :D

Hab den M3 auch mal in Imolarot gesehen, Sah echt schick aus (noch dazu mit 19'').

Weiss wäre aber definitiv die allerletzte Farbe für mich noch hinter dem quietschenden Laguna Seca Blau. Uhhh *schüttel*

Aber: Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife...

Schwarz kommt halt edel, is aber ewig dreckig. :(

Da mein Auto auch geschäftlich genutzt wird,

kam bunt eh nicht in Frage.

Mit Weiß ist das so eine Sache.

Wenn ein Auto durchgehend Weiß ist, dann ist das für mich der Traum schlecht hin.

Wenn da aber noch schwarze Plastikleisten an der Seite sind, und die Blinker orange, dann ist der Eindruck nicht so toll

MFG

RAB911

Hallo

Hat jemand ein zufällig ein gutes (grösseres) Photo von einem stratusgrauen 3-er wie zb. das oben abgebildete m3 cabi?

Wäre dankbar wenn jemand das posten könnte...

Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...