Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gumball 3000 Doku auf Kabel 1


Sibi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

genau,

2005er Gumball interessiert mich. 2004 und die davor sind ja schon auf DVD etc. zu haben. Klischee hin oder her. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich da auch mitmachen und ich fände es auch schön, wenn man ausführlicher darüber berichten würde.

Ist schon erstaunlich, wer beim Gumball schon einmal alles mitgemacht hat :D und 2005 waren auch einige SLR und Carrera GT am Start :)

Geile Doku ! Danke nochmal an Sibi !

Eins frag ich mich noch : Bei einigen Bournouts sind ja mehrere Reifen drauf gegangen wo nehmen die so schnell neue her ? Fährt da jedesmal ein Reifenlager mit oder wie ?

Mist, jetzt hab ich es schon wieder verpasst :(

Naja...ja! :D

Hat schon gepasst, mehr aber nicht. War glaub die 2004er... :???:

Ansonsten wars schon ganz lustig, unterhaltsam und auch die Länge hat eigentlich gepasst.

Würde es soetwas öfters geben hätte ich nichts dagegen!

Nette Doku ohne negative Auslegung.

Allerdings auch nichts neues oder was man nicht schon gesehen hätte. Der Gewinner fehlt bzw. Kim Schmidts Aktion am ende.

Wer hat denn gewonnen? Ich dachte die Ente.

Und was hat Dickerchen (Mr. Schlotz) zum Schluss schlimmes angestellt?

Bitte um Aufklärung!

Wer hat denn gewonnen? Ich dachte die Ente.

Das wurde etwas falsch dargestellt, die Ente hat "The Spirit von Gumball" gewonnen. Das ist ein Sonderpreis für den aussergewöhnlichsten Teilnehmer etwa.

Und was hat Dickerchen (Mr. Schlotz) zum Schluss schlimmes angestellt?

Bitte um Aufklärung!

Gewonnen hat meines Wissens Kim Schmidts. Denn er ist am Ende am ersten noch vorbei weil der im Stau stand direkt vorm Hotel und er ist über die Promenade wo er dann alle Leute weg gehubt hat.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sibi,

 

schau doch mal hier zum Thema TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Es fehlt auch wie er auf der Rally ein unbeteiligtes Fahrzeug extrem streift. Ob das andere Auto abgeflogen ist und wie doll es beschädigt wurde kann ich nicht sagen, aber er ist ohne mit der Wimper zu zucken weiter, also nicht angehalten oder sowas.

Das war die 2004 Rallye :bored: und die Synchro war auch ncith besonders..

Der Typ mit dem Porsche hat aber auch den letzten Schuss nich gehört, wo er bei 200 rechts die LKWs überholt hat...

Was man dem Schmitz zu Gute halten muss. Der war zwischendurch extrem pleite und hat sich beriets wieder ein Vermögen aufgebaut.

Schmitz ist wohl einer der peinlichsten Menschen auf erden. Ich würde mich an seiner stelle wirklich verstecken :D

Würde aber schwer gehn :D

Ich wollte eigentlich sehr gerne den Film ansehen, doch hab dann absolut drauf vergessen, und beides verpasst X-)

Macht nix.. Ich nehme an es haben sogut wie alle besseres Material als im freeTV gezeigt wird auf ihren Rechnern... was Gumball angeht :lol:

@Faultier, ich zahl Spritgeld, darf ich mit? :D

Wie gesagt, die Startgebühr ist das kleinste Problem ;)

Ich habe oft mit einem Kumpel drüber nachgedacht. Ichwürde wohl S55 oder S65 AMG nehmen.

Allerdings hat das nicht sehr viel Style. Vielleicht den dieses Jahr versprochenen, aber nicht da gewesener, Koenigsegg

Wie gesagt, die Startgebühr ist das kleinste Problem ;)

Ich habe oft mit einem Kumpel drüber nachgedacht. Ichwürde wohl S55 oder S65 AMG nehmen.

Allerdings hat das nicht sehr viel Style. Vielleicht den dieses Jahr versprochenen, aber nicht da gewesener, Koenigsegg

Der Koenigsegg war 2002 oder 2003 mit dabei :D *reimemonster :P*

Habe ne DVD von diesem Gumball Movie. Aber der K. hat sich sehr schlecht geschlagen und fuhr mehr auf dem Abschleppharken. Die beiden Engländer waren dementsprechen auch very pissed off :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...