Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder gesucht: Ryan Briscoe Crash


jackpot

Empfohlene Beiträge

Ich suche Bilder oder Videos vom Crash von Ryan Briscoe (ehemaliger Toyota-F1-Testpilot) und Alex Barron beim IndyCar-Rennen in Chicago vergangene Woche!

Er ist nach wie vor in einem kritische Zustand - es sieht laut Auskunft der Ärzte nicht gut aus ...

LG Jackpot

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn wir schon beim Bilder suchen sind:

Ich suche Bilder vom Mini Challenge Crash (Überschlag) in Spa im Rahmen der Formel 1 am Ende der Camel-Geraden.

Vielen Dank! :-))!

Gut fande ich das Interview von Kurt Thiim nach seinem 7 fachen Überschlag als er nur flapsig meinte:

"Damit hat der Mini wohl den Crashtest bestanden!" O:-)

Ich weiss nicht, woher du deine Infos hast, denn es geht ihm den Umständen entsprechend gut und er wird keine bleibenden Schäden davontragen.

Hier eine Pressemeldung von gestern:

Briscoe sustained a concussion, two broken collarbones, a bruised lung and contusions to his legs and arms. He also has a tiny fracture to a small bone in his right foot and several contusions on his back. All injuries are expected to heal without requiring further treatment or surgery.

Briscoe is expected to be transferred out of the critical care unit this weekend where he was being treated for breathing difficulties stemming from the inhalation of heat and vapours during the incident. He is expected to make a full recovery but will not return to the cockpit for the remaining two races of the 2005 season.

Das Video findest du hier:

www.32vcobra.com/clips/briscoe-crash.wmv

Also so schlecht geht es ihm wohl zum Glück doch nicht, wie man nachfolgend lesen kann:

Briscoe still hospitalized

IRL driver Ryan Briscoe remains hospitalized at Methodist Hospital in Indianapolis, recovering from injuries suffered in a crash during Sunday's race at Chicagoland Speedway.

The 23-year-old Australian suffered a concussion, two broken collarbones, a bruised lung and contusions to his legs and arms. He also has a small fracture in his right foot and several contusions on his back.

He remains in the critical care unit where he is being treated for breathing difficulties stemming from inhaling vapors during the incident. Doctors expect Briscoe's injuries to heal without requiring further treatment or surgery.

Briscoe is expected to be transferred to a private room this weekend and released from the hospital early next week.

EDIT: Ooops, da war wohl jemand schneller X-)

F1total.com

Zustand von IndyCar-Pilot Briscoe kritisch

17. September 2005 - 16:08 Uhr

(F1Total.com/sid) - Auch knapp eine Woche nach seinem spektakulären Unfall beim IndyCar-Rennen in Chicago ist der Zustand des australischen Automobil-Rennfahrers Ryan Briscoe weiter kritisch. Nach Auskunft der Ärzte sind die Atembeschwerden des 23-jährigen ehemaligen Formel-1-Testfahrers von Toyota Besorgnis erregend.

Briscoe war bei den 300 Meilen von Chicago nach einer Kollision mit dem Wagen seines US-Rivalen Alex Barron in die Ovalmauer geprallt und hatte beim Brand seines Boliden giftige Dämpfe eingeatmet. Zudem zog er sich beidseitige Schlüsselbeinbrüche, eine Fußfraktur sowie schwere Prellungen an den Armen, Beinen und dem Rücken zu.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...