Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein Renault Clio V6 weniger !


#kingkarl

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sieht schon heftig aus. Ist aber scheinbar niemand zu Schaden gekommen.

Wenn ich mich recht entsinne ist es aber bekannt, dass die Clio V6 Probleme mit der Motortemperatur haben, da die Kühlung nicht sehr einfach ist bei einem Motor der auf der Rückbank sitzt...

Laut einer Information aus einem anderen Forum war das ein umgebauter V6 (Turbo eingepflanzt) der aufgrund einer undichten Benzinleitung in Flammen aufgegangen ist... Schade um das Auto;

Täusche ich mich oder ist die komplette Seite, also die ganze Verbreiterung nur aus Kunststoff? :???:

MfG

Täusche ich mich oder ist die komplette Seite, also die ganze Verbreiterung nur aus Kunststoff? :???:

MfG

Sieht wirklich so aus - genau wie die vorderen Kotflügel. Auch erstaunlich, wie wenig von einer Felge übrigbleibt, wenn sie durchs Feuer geht.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo #kingkarl,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Chris_ST220: Jo, is nen Williams Clio... oh, verzeihung, war... :-(((°

Ja, ist schon alt ;) Deswegen habe ich auch 2 Feuerlöscher im Auto!

Du weisst aber schon, das du damit versicherungstechnisch verpflichtet bist, mit den Dingern zu löschen!? ich mein ja nur... (ich habe auch ein an board :-))! )

Löschst du nicht, bekommst von der Versi kein Geld wenns raus kommt das du hättest löschen können. :evil:

Du weisst aber schon, das du damit versicherungstechnisch verpflichtet bist, mit den Dingern zu löschen!?

Hmmm, bist Du sicher?? Glaubst Du wirklich, JackFlash wird sich 2 Löscher ins Auto packen und dann tatsächlich löschen, wenn die Karre brennt?

Ich glaub's nicht. JackFlash wird sicher zuerst einmal gemütlich eine rauchen, dann mit dem Handy ein paar geile Pics für CP machen, danach seine Freundin anrufen und ein bißchen quatschen... etc.

Mensch, bielieboy!!! Gute Tipps sind hier immer willkommen, aber das klingt nach Mutti, die immer sagt: Junge, fahr nicht zu schnell und komm nicht zu spät nach Hause...

Jaaa, Muddi... O:-)

LG Jackpot

Hmmm, bist Du sicher?? Glaubst Du wirklich, JackFlash wird sich 2 Löscher ins Auto packen und dann tatsächlich löschen, wenn die Karre brennt?

Ich glaub's nicht. JackFlash wird sicher zuerst einmal gemütlich eine rauchen, dann mit dem Handy ein paar geile Pics für CP machen, danach seine Freundin anrufen und ein bißchen quatschen... etc.

Ach, so einer is das also... :-oO:-)

:P wollts ja nur gesagt ham... :oops::hug:

Ich habs vorher nicht gewusst, das man zur Verwendung VERPFLICHTET is...

Das man das logischer Weise eigentlich tut, is auch klar... X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...