Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für ein Einzelstück: 360 Challenge Stradale in weiß


reni355

Empfohlene Beiträge

@turbo.993gt2

leider kann man hier nirgends so ein auto mal probe fahren. ich glaub porsche in dresden hat noch mich mal nen gt2 gesehen :D

@idontknow

die aussage, das ein ferrari kein altagsauto sei, ist definitiv falsch. ich hatte 355, 550 und 360 coupe als altagsauto. derzeit fahre ich 360 spider... und das JEDEN tag. nur bei schnee fahre ich etwas anderes.

@BRABUS E

wenn man als ferrarihändlerin auch noch gut aussieht, dann ist das auch kein problem.

grüße reni...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hey reni,

dd - stgt mit germanwings und 1 km bis zum porsche am flughafen. da stand bis vor kurzem der gt2 (oder steht nocht) in rot von einem geschäftsmann ausm ort. und wenn der nicht da ist, die haben dir schnell nen anderen da.

grüßle nach dresden

was mach ich da eigentlich? helfe schon den menschen zu porsche, anstatt zu ferrari ... heute war ich mit nem porsche fahrer was trinken, dann mit nem anderen seinem porsche mitfahren... die schwaben muß man verstehen, warum hier keiner mehr einen fahren will, wenn jeder 2. einen hat ...

Hab gar nicht gewußt, daß sich in einen Blecheimer pinkeln so geil anhört....

......werde mir wohl einen ins Wohnzimmer stellen und ab sofort hier pinkeln.

Mensch Marco,

versteh doch endlich:

Bei einem Ferrari gibt man nicht nur einfach Gas, man spielt ihn sozusagen ab und lauscht dem Intermezzo.

Is halt nich das Turbo-Pfeiffen, das sich über das ganze Drehzahlband immer

gleich langweilig anhört.

Kopf hoch Junge

Was soll der Vergleich zu einem Porsche?

Ein Porsche setzt nicht halb soviel emotionen in gang wie ein Ferrari. Und die meisten die etwas gegen den Sound eines Ferrari haben, haben keine Ahnung wie bescheiden ein Porsche klingt. :)

Abgesehen davon ist es doch auch immer Geschmacksache

so, bin heute probe gefahren, und nicht gekauft.

1. hat das auto so ein komisches fenster zum aufschieben. schrecklich. ging schwer und die windgeräusche dadurch waren schlimmer als bei einem offenen spider.

2. fehlt das radio. okay, jeder wird sagen brauch man bei einem stradale nicht. aber ich fahre ca. 20.000 KM im jahr mit einem auto, und ohne navi bin ich erschossen :D

3. finde ich nach wie vor den preis von 159k zu hoch. ist auch kaum verhandelbar.

4. fehlt mir links an der tür die armlehne :D

5. auch gibts nicht mal ablageflächen.

also für vielfahrer definitiv nix. zum spasshaben perfekt.

grüße reni...

Wie vorer eben schon erwähnt kann ich die obigen Punkte auch nicht nachvollziehen. Ich glaube du hast die Daseinsberechtigung für das Auto nicht verstanden. Sorry. :oops: Eben diese (oder einige) Punkte die Du oben erwähnt hast sind der Kaufgrund für einige Leute.

Ich empfehle Dir auch den Porsche..........

Markus

hui, den fred kannte ich noch garnicht, naja solo ist sie ja nun nicht und hat vor paar monaten ihr baby bekommen....aber schön anzusehen ist sie allemal, nett und freundlich versteht sich wohl von selbst.

steht der gelbe F430 noch im hause ? der sollte doch zugelassen werden, war schon einige zeit nicht mehr da, muß mal wieder vorbei schauen.....

mfg brabus

@_TC_

der spider bleibt sowieso ;) hab in meiner garage platz für vier sportwagen :)

@BRABUS E

ihr tochter is mittlerweile weit über ein jahr alt. der gelbe 430 wurde sofort nach anlieferung zugelassen, und ist schon ne ganze weile verkauft. das auto fährt in chemnitz.

  • 6 Jahre später...

Der vermutlich gleiche Wagen steht wieder zum Verkauf und hat mittlerweile 3 Vorbesitzer. Es juckt in den Fingern aber ich weiß es einfach nicht, da ich mich eigentlich auf einen normalen Modena eingeschossen hatte...

das Auto ist mir auch sofort aufgefallen. Bildschön und extrem selten. Weiße 360-ger im Originallack gibt es in Europa sehr wenige. Damals war die Allerweltsfarbe silber, was heute keiner mehr haben will. Die Farbe weiß musste erst ihr Lieferwagenimage abschuetteln und ist erst vor einigen Jahren zur Modefarbe avanciert. Weiße Ferraris schaun fast immer gut aus, z.B: 308, 348, 360, 458. Wenn Du entschlossen bist, kauf ihn. Das Auto verliert nicht mehr an Wert.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo reni355,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sehe ich auch so, ein wunderschöner Wagen, ganz speziell! Als CS ein Fahrzeug mit Performance bis zum Abwinken. Dritte Hand muss dabei nichts Negatives bedeuten, einfach genau hinschauen.

Denke 308vs355 liegt sehr richtig mit seiner Aussage.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...