Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für ein Einzelstück: 360 Challenge Stradale in weiß


reni355

Empfohlene Beiträge

ein hola in die gemeinde,

war heute mein 360 spider mal wieder in die werkstatt schieben, und da sehe ich doch im autohaus einen 360 challenge stradale in weiß stehen.

unglaublich :-o MEGAMÄßIG. habsch mich ja direkt und gleich verliebt in dieses auto.

hat eventuell jemand ein foto von diesem oder einen anderen weißen. möchte es gern mal meiner frau zeigen. komm leider erst ende der woche wieder nach DD. sonst hätte ich selbst schnell foto´s gemacht.

nun stehe vor der schweren entscheiden: murcielago, gt2 oder stradale :(

grüße reni...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@kkswiss

ich überlege noch, aber eigentlich doch fast entschieden.

ist aber lustig. ich hab mein 360 coupe gerade verkauft, weil ich 2 mal das gleiche auto als langweilig empfand, und nun stell ich mir doch wieder einen zweiten 360 in die garage :D

@Printemps

japp. steht bei sybille in radebeul. mein 360 spider steht da grad in der werkstatt.

@DTM Race Driver

danke für die bilder. einfach nur geil.

der stradale hat aber diese lustigen fenster, die man so aufschieben muss, und aufkleber an der seite, wie die challenge fahrzeuge. schaut aber super aus.

@F40org

alle dafür :)

@_TC_

ein murcie ist aber auch richtig schick ;)

am donnerstag fahre ich mal probe, und dann dürfte die entscheidung gefallen sein :-))!

grüße reni...

Ein verdammt seltenes Einzelstück. Der Umbau auf Frontmotor und die Leistungsreduzierung müssen Unsummen verschlungen haben. :D

Wie kommst du auf Frontmotor ?

Es gibt übrigens wirklich Leute, die bei einem Ferrari eine Leistungsreduzierung einbauen lassen. Vor längerer Zeit geisterte mal eine Meldung durchs Netz, nach der Jennifer Capriati ihren 360 auf 200 PS hat drosseln lassen, weil sie mit dem Wagen sonst nicht zurecht kam.

Edit:

Jennifer Capriati findet ihren Ferrari zu schnell

London - US-Tennisspielerin Jennifer Capriati (26) hat sich über einen zu schnellen Ferrari beklagt. Wie der "Mirror" berichtet, war ihr das teure Auto von einem Sponsor geschenkt worden. Als Capriati den Wagen in Bewegung zu setzen versuchte, endete das nicht gut: "Er ist wie ein Känguru weggehüpft", berichtete sie. Der Ferrari wurde in die Werkstatt gebracht, wo die Motorleistung für viel Geld um die Hälfte gedrosselt wurde. Nun kann auch Jennifer Capriati den Ferrari fahren. "Der Jammer ist, dass die wirklichen Enthusiasten sich das Auto nie leisten können und dass die meisten reichen Prominenten sich sowieso höchstens den dritten Gang zutrauen", zitiert das Blatt einen Ferrari-Experten.

Quelle: Rhein-Zeitung

http://www.jencapriati.de/gallery/offcourt/ferrari/ferrari.htm

@ reni

der stradale der es dir so angetan hat, ist seit heut auch mit fotos zu finden.

Da du Ihn ja auch selbst gesehen hast, stimmst du mir sicher zu , das die farbe auf den bildern nicht so zur geltung kommt. Ich finde die farbe passt perfekt zum Auto, und die racing streifenstehen ihm sehr gut !

Grüße frank

@reni

Kauf ihn lieber bevor Du dann einen anderen Besitzer damit rumfahren siehst und Dich dauernd ärgerst. Ich spreche aus Erfahrung. Wenn Du in IHN verliebt bist dann schlag zu - denn dann ist auch einer wunderbaren Beziehung nichts mehr im Wege. :wink:

Tolles Auto , keine Frage , aber für mich hält er mit einen Murcielago nicht mit.

Vorallen wenn ich schon einen 360 Spider in der Garage habe - das Design ist das gleiche - die Show auch (bis auf den Sound).

Aber ein Murcielago mit Tubistyle hält meiner Meinung nach Soundmäßig auch mit einen 360CS mit.

Wie kommst du auf Frontmotor ?

Als ich auf den Link geklickt hatte, stand zwar der gleiche Text wie jetzt dort, es war aber ein 500 SL zu sehen. Daher dachte ich, es wäre eine Fake-Annonce. Sehr eigenartig, dass nun dort ein Stradale abgebildet ist.

Tolles Auto , keine Frage , aber für mich hält er mit einen Murcielago nicht mit.

das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

Im Endeffekt ist es aber eine geschmacksfrage, und wenn dich der 360 mehr anspricht als der Murcie oder der GT2 dann ist die Sache eigentlich klar.

Wobei ich klar den Murcie nehmen würde, vor allem bei nem 360 Spider in der Garage.

Gruß

Patrick

Als ich auf den Link geklickt hatte, stand zwar der gleiche Text wie jetzt dort, es war aber ein 500 SL zu sehen. Daher dachte ich, es wäre eine Fake-Annonce. Sehr eigenartig, dass nun dort ein Stradale abgebildet ist.

Hallo Stefan,

kann ich nur bestätigen - auch ich habe zuerst die Abbildung des SL gesehen.

@ renni

wenn du den stradale nimmst, wirst du keine lust mehr auf den spider haben.

der sound vom cs übertrifft meiner meinung nach den des spiders

wenn du offen fährst bei weitem.

Also spider und coupé raus ---- murci und stradale rein.

so, bin heute probe gefahren, und nicht gekauft.

1. hat das auto so ein komisches fenster zum aufschieben. schrecklich. ging schwer und die windgeräusche dadurch waren schlimmer als bei einem offenen spider.

2. fehlt das radio. okay, jeder wird sagen brauch man bei einem stradale nicht. aber ich fahre ca. 20.000 KM im jahr mit einem auto, und ohne navi bin ich erschossen :D

3. finde ich nach wie vor den preis von 159k zu hoch. ist auch kaum verhandelbar.

4. fehlt mir links an der tür die armlehne :D

5. auch gibts nicht mal ablageflächen.

also für vielfahrer definitiv nix. zum spasshaben perfekt.

grüße reni...

Hallo!

Dann fahr doch einfach mal einen GT2.

Wird Dir sicher gur gefallen, das Auto hat alles was Du brauchst und ist dazu noch schneller als ein 360 Stradale. Vorallem hört sich der GT2 beim Gas geben nicht so an, als ob Du in einen Blecheimer pinkelst.

Dazu sind die Dinger gerade im WSV! Einen guten "sauberen", original bekommt man für um die 100!

Probier es einfach mal!

Gruß

Marco

"Blecheimer pinkelst"... LOOOL Ich glaub das wird den Stradale fahrern nicht gefallen.

Hmm... aber all die Punkte die du bei dem Stradale bemängelt hast... das hätte sogar ich, der noch nie einen Stradale gesehen hat im vorraus und anhand der hier im Forum zu findenden Informationen sagen können...?

Selbst ein "normaler" Ferrari ist nichts für Vielfahrer... was erwartet man dann bei einem auf puren Rennwagen getrimmten Ferrari???

Nichts für ungut... kann nur deine "Verwunderung" nicht verstehen :???:

Es gibt oft nichts härteres als die Wahrheit. :-))!

Schon mal einen 360 starten gehört und danach einen Murci? :D

Wer diesen Vergleich LIVE erlebt hat, wird wissen was ich meine!

Aber richtige Stradale Fahrer stört das nicht, da Sie die nicht nur die Brille, sondern auch Mütze auf haben! :D

Gruß Marco

Deinen Anforderungen nach zu urteilen, wäre ein GT2 vielleicht doch überlegenswert. Sieht halt gegenüber einem Challenge Stradale und natürlich noch viel mehr gegenüber einem Murciélago arg gewöhnlich und unscheinbar aus... :bored:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...