Jump to content
neon_leon

neue A Klasse

Empfohlene Beiträge

neon_leon   
neon_leon
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

stärker, breiter, größer...

aber immer noch eine A Klasse *argl*

Ab Herbst 2004 erscheint die neue A-Klasse. Sie wird in etwa so lang wie die jetzige Langversion. Die Spurbreite und die Fahrzeugbreite nehmen dagegen deutlich zu.

Dies wird dem Innenraum deutlich zu Gute kommen. Die neue A-Klasse Famillie verfügt wieder über den bekannt genialen Sandwichboden. Die Langversion der neuen A-Klasse die ca. 4,15m lang wird, soll sich im Design durch eine angedeutete "Schnauze" (Andeutung einer Motorhaube) deutlich abheben. Der Innenraum soll noch hochwertiger werden und wird komplett umgestaltet. Neu in der A-Klasse wird ein 16:9 Navigationssystem mit integrietem Telefon sein. Das neue Fahrwerk wird dank einer verbreiterten Spur und einer völlig neuen Hinterradaufhängung deutlich mehr Komfort bieten.

Diese Hinterradaufhängung wird größere Federwege ermöglichen. Bei den Motoren, die wohl noch nicht mit Benzindirekteinspritzung arbeiten, soll jedeglich der Hubraum erhöht werden. Dies ergibt dann den A 150 (90 PS), A 170 (110 PS) und den A 200 (130 PS).

Bei den CDI's wird es einen Motor mit 2 Liter Hubraum geben, der durch geänderte Elektronik unterschiedlich stark ist (ebenfalls 90, 110 und 130 PS). Eine Allrad A-Klasse oder Offroader-A-Klasse soll es nun doch nicht geben. Anfang 2005 kommt dann das A-Klasse Coupé, mit einem flacheren Dach und eigenständigem Heck. Eine Cabrio und Roadster-Variante auf Basis des Coupés soll es auch geben. :???::???:

http://www.jes-mercedes.de/news/news/thumb/tn_w169-6.jpg

http://www.jes-mercedes.de/news/news/thumb/tn_c169-2.jpg

http://www.jes-mercedes.de/news/news/thumb/tn_w169-5.jpg

WDB169 und das schrecken hat kein Ende...

Ich finde das Auto nicht schön, aber sehr nützlich..

in diesem Sinne

Frohe Ostern

M3fan   
M3fan
Geschrieben

Was soll denn ein A-Klasse Coupé?????? :-?

das ist ja schon fast wie der Crossblade der nicht mal n Dach hat!!!!! :x

neon_leon   
neon_leon
Geschrieben

ich will nicht wissen wie schwach das coupe dann motorisiert wird, denn in den clk w209 wird der v8 vom 230 nur nicht verpflantzt weil sie nicht wollen das ein clk ein sl versägt... (warum??? :-? ) :evil::evil:

Mal schauen was da mit dem 169 coupe geschehen wird..

:cry::cry:

ind diesem Sinne

Frohe Ostern

M3fan   
M3fan
Geschrieben

ich weiß sowieso nich was bei den designer und Co. im hirn vorgeht (falls vorhanden :roll: )

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×