Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife!


Gast Saphir

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

gefallen ist gar kein ausdruck! wenn du wüßtest :grin: ich hab alleine 11 stunden vom 24h-rennen auf video und auch ein video von helmut dähne vom ring!

lade gerade das ferrari-video runter! 140mb!!!

die 11 stunden video hab ich eben in den letzten beiden jahren aufgenommen und das helmut dähne video hab ich mal per zufall bekommen!

aber die videos auf der oben angegebenen page sind erste klasse! ich hab schon 3: GT3 (8:35), Honda S2000 (9:16) und Ferrari 360F1 (9:05)!

sind leider sehr groß (>100MB), aber mit dsl gehts einigermaßen flot! ich lass einfach den rechner an und ab gehts!

Gruß Saphir

Tachchen,

ich klinke mich zwar was spät hier ein, jedoch bin ich auch Nordschleifen Fan.

Die sollten sich meiner meinung nach am ring was neues überlegen und nicht mehr Motoräder und Auto's gleichzeitig auf die Piste lassen, ist unverantwortlich.

Wenn ein Porsche (oder von mir aus auch nen A3) drüberfährt und nen Mopped in der Nähe ist ist das immer übel. Das Auto ist meist in den Kurven schneller und auf der graden das 2Rad, das reizt den Autofahrer irgendwann und will vorbei damit man nicht immer um die Kurven "schleichen" muss -> Gefahr für 2Rad.

Wenn sich ein Mopped vor nem Auto aufs Horn legt siehts meist übel für beide aus.

Geld hin oder her, ich bin davon überzeugt das es dann auf dem Ring weniger tragische Unfälle gibt als bisher.

Wenn welche meinen sie müssten die Show abziehen sollen die das ruhig machen, aber nicht auf Kosten und zur Gefahr anderer, da gibts genug bekloppte die z.B. am Brünnchen dank massenhaft Zuschauern alles machen um Aufzufallen, die sollten diekt ne Ringsperre bekommen.

Gruß

Hami

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...