Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari News - Fragen aber auch Anregungen zum Thema Ferrari


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Hallo HDennis

Habe mir vor drei Wochen eine gekauft es ist eine sehr schöne Uhr mit Kutschuk Armband ohne Faltschließe sehr leicht wegen dem Titan gehäuse

Ich kann mir aber Vorstellen das die Uhr nicht für jeden Tag zu tragen ist wenn des Kautschukarmband altert und es reißt ist ein Armbandwechsel schwierig und wo her ein neues bekommen.

Viele Grüße

Und frohe Ostern an alle

Vielen Dank

Ich würde die Uhr nicht täglich tragen. Immer mal zu besonderen Anlässen. :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Hi,

die Uhr ist wirklich schön - gefällt mir persönlich auch ganz gut als Sportuhr :-))!

Die Farbkombination würde auch sehr gut zu meinem 348er passen...X-)

Armband ersetzen: ist es komplett bis ans und ums Gehäuse herum an einem 1 Stück? hmm... dann wird's schwierig...

Gibt sonst schon Möglichkeiten, ein Kautschukband zu ersetzen, aber der Preis dafür, bei einem Spezialisten in der CH, ist schxxx... (ich schreib das Wort jetzt nicht fertig!)

PS: @ferrrari: warum schreibst du immer "dicken Roten"?? :???: der 348er ist doch keine "Dicke"!!! Also so was... :-(((°

Hi,

die Uhr ist wirklich schön - gefällt mir persönlich auch ganz gut als Sportuhr :-))!

Die Farbkombination würde auch sehr gut zu meinem 348er passen...X-)

Armband ersetzen: ist es komplett bis ans und ums Gehäuse herum an einem 1 Stück? hmm... dann wird's schwierig...

Gibt sonst schon Möglichkeiten, ein Kautschukband zu ersetzen, aber der Preis dafür, bei einem Spezialisten in der CH, ist schxxx... (ich schreib das Wort jetzt nicht fertig!)

PS: @ferrrari: warum schreibst du immer "dicken Roten"?? :???: der 348er ist doch keine "Dicke"!!! Also so was... :-(((°

Ist ja auch von mir ganz lieb gemeint

Hallo SF348

Preis den H Dennis nennt ist O.K. bei Ebay werden die Uhren zwischen 350 -399€ angeboten.Oder du suchst so lange wie ich (fast den ganzen Winter über) und bekommst sie für 99,95€ im sofort Kauf ist kein Witz.

Viele Grüße

Hallo SF348

Preis den H Dennis nennt ist O.K. bei Ebay werden die Uhren zwischen 350 -399€ angeboten.Oder du suchst so lange wie ich (fast den ganzen Winter über) und bekommst sie für 99,95€ im sofort Kauf ist kein Witz.

Viele Grüße

:-o Das ist natürlich ein Hammer-Preis :-))!

Hallo SF348

Richtig,ich konnte es auch nicht Glauben als ich den Preis gelesen habe.

Ich habe die angebotene Uhr zuerst mal verglichen mit den Teuren war alles O.K. und habe natürlich zugeschlagen.Der einzige Unterschied ist das meine ein rotes und kein gelbes Ziffernblatt hat

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Adrianf60,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo SF348

Richtig,ich konnte es auch nicht Glauben als ich den Preis gelesen habe.

Ich habe die angebotene Uhr zuerst mal verglichen mit den Teuren war alles O.K. und habe natürlich zugeschlagen.Der einzige Unterschied ist das meine ein rotes und kein gelbes Ziffernblatt hat

Na klar, mit rotem ZB ist sie ja auch nur ein Drittel wert. O:-)

Habe die Uhr jetzt über den Ferraristore gekauft. Inklusive Versand bezahlte ich 282,00 Euro. :)

Finde den Preis aber in Ordnung. :-))!

Kannst Du mal bitte hier ein Bild einstellen, wie die Uhr an Deinem Handgelenk ausschaut, damit ich mir die Groesse ungefaehr vorstellen kann? Soll ja an mein schlankes Aermchen passen.

Oder Foto mit Meterstab daneben....

Danke schoen,

Bjoern

Kannst Du mal bitte hier ein Bild einstellen, wie die Uhr an Deinem Handgelenk ausschaut, damit ich mir die Groesse ungefaehr vorstellen kann? Soll ja an mein schlankes Aermchen passen.

Oder Foto mit Meterstab daneben....

Danke schoen,

Bjoern

Mach ich gerne. Werde ich heute abend machen. :-))! Bin auch nicht gerade Arnold Schwarzenegger. :wink:

Mach ich gerne. Werde ich heute abend machen. :-))! Bin auch nicht gerade Arnold Schwarzenegger. :wink:

Danke, Bestellung ist schon raus!

Nun nur noch 4 Wochen warten, bis ich mal wieder zu Hause bin und das Packet auspacken kann.

Gruss Bjoern

FerrariStore.com feiert den Doppelsieg beim Großen Preis von Bahrain durch unser neuestes Angebot: das neue Mobiltelefon MOTO Z8 Ferrari Limited Edition, auf das alle Ferrari-Fans schon lange gewartet haben. Nur bei FerrariStore.com finden Sie zwei besondere Sets mit dem neuen Modell, das Motorola für Ferrari hergestellt hat. In dem einen Set bieten wir Ihnen das Handy zusammen mit zwei Originalventilen des Ferrari F1 World Champion und in dem anderen Set finden Sie das MOTO Z8 zusammen mit der besonderen Ferrari 430 Scuderia Box. Diese Box, von der es nur 50 Exemplare gibt, enthält die Broschüre über das Fahrzeug und ein Paar Manschettenknöpfe aus Silber, die von den Felgen der neuesten "Berlinetta" aus dem Hause in Maranello.

Tscha, leider komm ich mit Motorolas ueberhaupt nicht klar. Bin doch sehr auf Nokia fixiert, aber fuer ein *Vertu* reicht das Kleingeld irgendwie nicht....

Tscha, leider komm ich mit Motorolas ueberhaupt nicht klar. Bin doch sehr auf Nokia fixiert, aber fuer ein *Vertu* reicht das Kleingeld irgendwie nicht....

waaas Du bist auf Nokia fixiert. Weißt Du nicht was die in D abgezogen haben. :???: :???:

Und na ja, bei dem Vertu kann man auch mit dem Auto drüber fahren, das hat der Chef uns mal vorgeführt. :wink: Aber wer braucht ein Handy um damit mit dem Auto drüber zu fahren. Und es kann sonst auch nicht mehr wie die anderen. :D :D Den Preis dafür finde ich total überzogen. X-)

Da lobe ich mir mein iphone. :-))!O:-)

Gruß Klaus

waaas Du bist auf Nokia fixiert. Weißt Du nicht was die in D abgezogen haben. :???: :???:

Ja, habe ich mitbekommen. Aber wenn ich nach solchen Aspekten meine Produkte aussuche, weiss ich nicht, wo ich anfangen und wo aufhoeren soll:

bei Elektronik war auch mal was mit Siemens, wenn irgendwo ein Exxon-Tanker strandet, tankt man nicht mehr bei denen, wenn Lidel seine Mitarbeiter ueberwacht, kauf ich nicht mehr bei denen, wer weiss, welche Produkte in Indien oder China von Kindern hergestellt werden, die voellig ausgebeutet werden (war da nicht mal etwas mit Klamotten Heine?), oder wer in seiner Fabrik in China die Schwermetalle aus der Produktion in den naechsten Fluss kippt.

Naja, wird hier wohl zu OT.

Da lobe ich mir mein iphone. :-))!O:-)

Gruß Klaus

Ueber so ein Ding hab ich auch schonmal nachgedacht, vieleicht mal die UMTS-Version, wenn sie auf dem Markt ist.

Allerdings hab ich eh nie UMTS-Netz, wo ich mich rumtreibe....

Gruss Bjoern

  • 2 Wochen später...
Ja, habe ich mitbekommen. Aber wenn ich nach solchen Aspekten meine Produkte aussuche, weiss ich nicht, wo ich anfangen und wo aufhoeren soll:

bei Elektronik war auch mal was mit Siemens, wenn irgendwo ein Exxon-Tanker strandet, tankt man nicht mehr bei denen, wenn Lidel seine Mitarbeiter ueberwacht, kauf ich nicht mehr bei denen, wer weiss, welche Produkte in Indien oder China von Kindern hergestellt werden, die voellig ausgebeutet werden (war da nicht mal etwas mit Klamotten Heine?), oder wer in seiner Fabrik in China die Schwermetalle aus der Produktion in den naechsten Fluss kippt.

Naja, wird hier wohl zu OT.

Ueber so ein Ding hab ich auch schonmal nachgedacht, vieleicht mal die UMTS-Version, wenn sie auf dem Markt ist.

Allerdings hab ich eh nie UMTS-Netz, wo ich mich rumtreibe....

Gruss Bjoern

:-))! :-))! :-))!

seh´ich 100%ig genau so.

Ps.:Als Handy nutze ich Z.Zt. ein Sony Ericcson T650i......Metallcover und Kristallglas vor dem Display.......mehr Handy brauch ich nicht, weniger will ich nicht:D

Gruß

Micha

Ja, habe ich mitbekommen. Aber wenn ich nach solchen Aspekten meine Produkte aussuche, weiss ich nicht, wo ich anfangen und wo aufhoeren soll:

bei Elektronik war auch mal was mit Siemens, wenn irgendwo ein Exxon-Tanker strandet, tankt man nicht mehr bei denen, wenn Lidel seine Mitarbeiter ueberwacht, kauf ich nicht mehr bei denen, wer weiss, welche Produkte in Indien oder China von Kindern hergestellt werden, die voellig ausgebeutet werden (war da nicht mal etwas mit Klamotten Heine?), oder wer in seiner Fabrik in China die Schwermetalle aus der Produktion in den naechsten Fluss kippt.

Naja, wird hier wohl zu OT.

Gruss Bjoern

nur letzteres ist richtig. :wink:

na ja, oberes ist wohl auch schlimm. :-(((° Aber das hat ja nichts damit zu tun, dass eine Firma Nokia tausende Arbeitnehmer entläßt, um sich mit Subventionen in Billiglohnländern einen Standort aufzubauen und noch erwarten, dass die Deutschen nach wie vor dann aber arbeitslos weiter diese Produkte kaufen. 8)

Gruß Klaus

jetzt aber wieder BTT und ihr sollt arbeiten und nicht spielen. Tzzzz 8)

Immerhin hat Nokia ja eine Produktion in Deutschland gehabt, andere haben das noch nicht einmal versucht. Insofern ist dies auch kein Grund Nokia zu boykottieren. Zwar hat Nokia dafür seinerzeit auch Subventionen erhalten, allerdings ein Vielfaches dessen in Form von Steuern zurückbezahlt.

Wenn man ein Unternehmen erst mittels Subventionen zu Lasten anderer Standorte anwerben muß, darf man anschließend auch nicht jammern wenn man in dieser Hinsicht "überboten" wird und das Unternehmen wieder die Koffer packt. Stattdessen sollte man lieber diese Art von Subventionen grundsätzlich in Frage stellen.

Gruß, Georg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...