Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari News - Fragen aber auch Anregungen zum Thema Ferrari


Adrianf60

Empfohlene Beiträge

Also, was es mit dem oben gezeigten Bike auf sich hat, weiss ich oooch net...

Aber es gab tatsächlich vor etlichen Jahren einen Motorradhersteller mit dem italienischen Nachnamen "Ferrari".....und diese alten Bikes heissen auch so. Hat mit dem seeligen Enzo allerdings gar nichts zu tun.

...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Aber es gab tatsächlich vor etlichen Jahren einen Motorradhersteller mit dem italienischen Nachnamen "Ferrari"

.....und diese alten Bikes heissen auch so. Hat mit dem seeligen Enzo allerdings gar nichts zu tun.

"Ferrari" ist in Italien nämlich sowas wie der "Müller" in Deutschland.

Naja, vielleicht nicht ganz. X-)

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

...das wichtigste ist doch

"Reisesegen für die Ferraris durch die Bistumsleitung auf der Pauluspromenade am Dom."

Ich bin aber nicht in dem Verein ... hmm darf ich trotzdem mit...wo der amtierende "Vereinspräsident" doch vormaliger Golf IV Fahrer war :lol:

  • 5 Monate später...

Hallo Leute,

ich besuche schon länger dieses Forum und habe mich heute hier registriert. Ich fahre seit September nen 348 TS und habe hier schon gute Tipps gefunden. Ich finde euer Forum einfach klasse und hoffe es wird mir weiterhin nützlich sein, wenn ich mal Fragen haben sollte.

Tipps für Überwinterung habe ich schon gefunden. Mache mich demnächst an die Überwinterung meines besten Stückes, muß nur noch Platz dafür schaffen. (Garage aufräumen usw. )

Gibt es irgendetwas, das ich beim Überwintern auf gar keinen Fall vergessen darf???

Bis denne

  • 1 Monat später...
Gibt es irgendetwas, das ich beim Überwintern auf gar keinen Fall vergessen darf???

Nachdem Du die Tipps für das Überwintern schon gelesen hast, bleibt nur noch:

Mindestens einmal pro Tag an ihn denken und einmal wöchentlich einen Besuch abstatten.

Möge der Winter kurz werden und der Frühling schon bald Einzug halten, mit schönem Wetter von April bis Oktober. :lol:

  • 9 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Y'all Pop The Trunk, I Pop The Hood...Ferrari

Lets face it, the average American doesn't do much walking...or exercise of any sort for that matter. We have cars, bikes, skateboards, etc. to get us around. As if that weren't bad enough, remember when the two-wheeled robotic transportation device came out called the Segway. I have to admit though, Segways are pretty damn cool. You just stand on them and they're self-balancing and you kind of just float around. Heck, I have a friend that works at Google and they used to supply a Segway for their employees to go to meetings and whatnot. I digress though.

As if wanting a Segway wasn't good enough, Italian automobile powerhouses Ferrari decided to manufacture their own Segway with the Ferrari name and emblem on it. This is the extremely limited edition Segway PT i2 Ferrari.

20071022135271sn9.jpg

The i2 serves as an alternative from automobile travelling. If you think about it, a lot of the commuters on the road nowadays travel alone. Why not preserve the environment with one of these? They're fun, versatile, and you don't really have to find parking for them. And with the Ferrari name, you probably could valet the i2 during your next fine dining outing. It's the perfect mobilization tool that helps you avoid the congestion of the streets just when you're trying to run errands. The i2 goes about 24 miles on a single charge (that's about 480 city blocks) and powers itself accordingly depending on the terrain of the road. It's completely wireless, and the LeanSteer frame and handlebar tilt intuitively goes where your body leans. It moves as you do and adjusts to your whims.

The Ferrari edition comes with the enameled Scuderia Ferrari emblem and in the legendary "Ferrari red" colorway. The price tag on this is roughly $10,000US.

  • 1 Monat später...

Habe ich soeben gelesen:

Im Allgemeinen blickt Ferrari auf ein recht erfolgreiches Jahr 2007 zurück. 6.400 Autos wurden im vergangenen Jahr ausgeliefert, das bedeutet ein Plus von 14% im Vergleich zum Jahr 2006. Das größte Wachstum erlebte Ferrari auf den asiatischen Märkten, dort konnte man einen Absatzanstieg von 50% verzeichnen. Allein in China wurden 177 Neuwagen ausgeliefert werden.

Quelle: Classic Driver

  • 2 Monate später...
Hallo Jungs,

ich interessiere mich für Ferrari Pit Crew Armbanduhr.

13695_2.jpg

Kann mir jemand etwas zur Qualität und Tragekomfort sagen? Den Preis finde ich durchaus angemessen. :wink:

Danke im Voraus und allen frohe Ostern :-))!

Hallo HDennis

Habe mir vor drei Wochen eine gekauft es ist eine sehr schöne Uhr mit Kutschuk Armband ohne Faltschließe sehr leicht wegen dem Titan gehäuse

Ich kann mir aber Vorstellen das die Uhr nicht für jeden Tag zu tragen ist wenn des Kautschukarmband altert und es reißt ist ein Armbandwechsel schwierig und wo her ein neues bekommen.

Viele Grüße

Und frohe Ostern an alle

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...