Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

oldtimer im Münsterland


king lui

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 7 Monate später...

Hey!

Ja hier im Oldtimer-Forum ist ja leider auch fast garnix los..

War am Sonntag in Rinteln bei der Oldtimer Rallye..

Wäre das Treffen nicht so weit weg würde ich mal rumkommen.. Fahrt ihr auch Oldtimer Rallyes?

Oldtiemerrallies finden in Enniger auch schonmal statt.

Ich selber fahre leider keinen Oldtimer, dazu fehlt mir die Zeit und das Geld. Aber gucken kostet ja nix X-)

Sven

Wenns euch interessiert kann ich euch bezüglich Oldtimer Rallyes immer ein bischen auf dem laufenden halten...

Wir fahren ca 1mal im Monat eine Rallye.. Hab auch sehr viel Lektüre über Oldtimer hier also wenn ihr fragen habt kann ich versuchen euch was rauszusuchen...

liebe Grüße

Jan-Eicke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...