Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi Coupé im M6 Style


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ... habe hier in Witten beim BMW Händler den M6 gesehen und fand den eigentlich sehr gut, Habe mir gedacht ... Schade das es sowas von Audi nicht gibt.

Gesagt getan ... hingestezt und mal ein schickes Schlachtschiff-Coupé im Audi Style gezeichnet.

Hier ist es:

1024_3430656433343936

Hoffe es gefällt euch!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bedingt durch den Radstand müsste der Motor bei Deinem Entwurf vor der Vorderachse oder hinter der Hinterachse sitzen. :???: Gehen wir mal von einem Front-Mittel-Motor aus...dann musst Du das vordere Rad noch a bisserl nach vorn rücken. Sonst ist der Wagen aber sehr, sehr gelungen. - Respekt :-))!

ich war mal so frei:

Radstand verlängert

HA wanderte nach hinten und VA nach vorn.

Ebenfalls wurde der Bereich der A-Säule/Haube/Screen verändert um die Anpassung herzustellen, sowie um die Linie gestreckter wirken zu lassen.

Man möge mir verzeihen, dass ich in anderen Zeichnungen rumgefingert habe.

1152_3231663464663833.jpg

P.S. Wie ich sehe, hast auch Du Probleme Chrom darzustellen. - Ich auch.

Ich denke, dass es in diesem Fall wohl eher rot reflektieren hätte müssen, als blau.

ich war mal so frei: ...Radstand verlängert

HA wanderte nach hinten und VA nach vorn.

Ebenfalls wurde der Bereich der A-Säule/Haube/Screen verändert um die Anpassung herzustellen, sowie um die Linie gestreckter wirken zu lassen.

Ein Bild von einem Auto. Traumwagen Marke Audi. :-))!
ich war mal so frei:

Radstand verlängert

HA wanderte nach hinten und VA nach vorn.

Ebenfalls wurde der Bereich der A-Säule/Haube/Screen verändert um die Anpassung herzustellen, sowie um die Linie gestreckter wirken zu lassen.

Man möge mir verzeihen, dass ich in anderen Zeichnungen rumgefingert habe.

P.S. Wie ich sehe, hast auch Du Probleme Chrom darzustellen. - Ich auch.

Ich denke, dass es in diesem Fall wohl eher rot reflektieren hätte müssen, als blau.

Kein thema ... natürlich darf darin rumgefingert werden! Mit längerem Radstand schaut der schon erwachsener aus.

#Das Problem mit dme CHrome .... Rot leuchtendes Chrom schaut irgendwie unnatürlich aus ... deswegen habe ich mich für blau ebntschieden, wobei rot richtig wäre.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Canay,

 

schau doch mal hier zum Thema Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
:-o:-o

finde die skizzen sehr interessant!

wie machst du das denn?

alles am PC, mit maus?

nein ... nein ... nein ... also mit MAus bekommste das nicht ganz so hin. Ich zeichne auf Papier mit Kulli ...scanne es ein ... lege eine graue ebene in Photoshop und eine weisse ebene an. Dann dein Bild auf oberste ebene legen und auf multiplizieren klicken. Schwupps fertig!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...