Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nürburgring "Grüne Hölle"


TurboFire

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Ich hab jetzt 2 Minuten über eine große, hier sicherlich nicht unbekannte Suchmaschine gesucht und bin fündig geworden.

Viel Spaß...

Dann sei doch so nett und Poste den link! Dafür ist das Forum ja schließlich da.

Ich hab auch schon über google gesucht und nur Müll gefunden.. Vielleicht bin ich ja wirklich zu dämlich..

@ isdera:

Hab ich schon gesehen! Sind echt tolle Bilder geworden!

Edit:

Das Auto ist so verstaubt, weil die den Brand mit dem Zeug gelöscht haben!

7.9. War noch nicht Scuderia Hanseat... Das sind nur Bilder von den Touristenfahrten am Mittwoch, wo schon einige Scuderia Hanseat Teilnehmer waren...

Internationaler Sportfahrerlehrgang Nürburgring 08. 09. 2005 - 10. 09. 2005

Scuderia Hanseat

Palmaille 35

22763 Hamburg

Telefon: 040 - 3 90 50 86

hier klick: www.csuderia-hanseat.de

ok....aber woher kennt der Deinen Nickname von CP :???::???:

sorry...couldn't resist :D

:D:D:D:D

Isdera Imperator heißt das Auto... O:-)

Christian hat davon seinen Nickname abgeleitet (...und nicht umgekehrt - nur damit nicht noch mehr Missverständnisse aufkommen... :wink: )

That's it...

LG Jackpot

Da war ich mir aufgrund der Smilies nicht so sicher... O:-)

LG Jackpot

ok, vielleicht sollte ich an der Wirkung von mir auf andere Menschen noch etwas arbeiten :wink:

BTT:

Sagt mal, wie macht das die N-GmbH wenn es schlechteres Wetter ist? Bis jetzt war ich nur im Sommer dort und hatte glücklicherweise nie schlechtes Wetter. Sperren die die Strecke bei Regen gleich? Oder erst bei Nebel oder sowas?

ok, vielleicht sollte ich an der Wirkung von mir auf andere Menschen noch etwas arbeiten :wink:

BTT:

Sagt mal, wie macht das die N-GmbH wenn es schlechteres Wetter ist? Bis jetzt war ich nur im Sommer dort und hatte glücklicherweise nie schlechtes Wetter. Sperren die die Strecke bei Regen gleich? Oder erst bei Nebel oder sowas?

Die fahren dann ueber die Strecke und wenn z.b. die Sicht extrem mies ist, machen Sie dicht. Dies kann durch Nebel oder massiven Regen sein.

Wenn es wieder besser aussieht oder nach einer gewissen Zeit faehrt wieder jemand los und es wird neu entschieden.

Am Sonntag hatte ich leider Pech :-(

Leider kann man sich aber nicht unbedingt auf die N GmbH verlassen.

Letztes Jahr war es am Ring ein herlicher Frühlingssonntag (kurz nach Eröffnung der Saison) mit doch noch sehr frischen Temperaturen. Wir haben gewartet und Kaffee getrunken. Plötzlich war die Strecke dann so gegen 11 Uhr frei. An den sonnigen Passagen war alles in Butter und man konnte prima fahren. Leider hat es an einigen Stellen dann doch Raureif gegeben und vor uns ist einer am Streckenabschnitt Kallenhard voll gradeaus in die Leitplanke geschossen. In der Eiskurve dann später das gleiche Problem.

Soll heißen: DIE EIFEL HAT IHR EIGENES WETTER...

Auf jeden Fall immer eine Proberunde zur Orientierung fahren wenn das Wetter launisch ist. Bei den Gelegenheitsfahren, die grade mal die Karte für eine Runde zusammenkratzen ist das natürlich dann nicht gegeben und so passieren leider voll vermeidbare Unfälle.

Leider kann man sich aber nicht unbedingt auf die N GmbH verlassen.

Nein, darauf bezog sich auch die Frage nicht. Ich wollte nur wissen wie die sich verhalten wenn das Wetter schlechter wird. Eine Orientierungsrunde gehört dazu, zumindest wenn man das Messer zwischen den Zähnen hat...

Soll heißen: DIE EIFEL HAT IHR EIGENES WETTER...

Jepp, stelle ich jedes mal wieder fest, wenn bei uns in der Pfalz das Wetter beim losfahren klasse ist und ich mich jedes mal wieder ärgere, weil ich die Jacke wieder nicht mitgenommen habe :wink:

Ne leider nicht. Einparken wäre mir aber lieber gewesen. :lol:

Bin leider einem, aufgrund eines Zebrastreifens hinten drauf geknallt. Habe die Frau und den bremsenden PKW nicht rechtzeitig gesehen. :-(((°

Naja egal passiert schon mal. Hält mich aber trotzdem nicht auf heuer noch einmal auf die NS zu fahren. :D:D:D

...ja, so dumm kannst passieren.....

Wie oft habe ich solche Situationen schon gehabt, wo man dann doch noch 2 cm vorher zum stehen kommt..... Und nun hat es bei Dir leider nicht gereicht.

Hauptsache, das keinem was passiert ist.. :-))!

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...